Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

    Media Aussenwerbung II

    Der Schlager aus Frankreich

    Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

    Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

    [5043 Zeichen] Tooltip
    CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    FAW in Bestform

    Mit allen großen Anbietern unter seinem Dach, konzentriert sich der Außenwerber-Verband auf das Thema Gattungsmarketing.

    Der Fachverband Außenwerbung (FAW) ist in seiner Rolle als Interessenvertretung der deutschen Außenwerbungsbranche so stark wie nie zuvor. Nach dem Wiedereintritt der AWK Außenwerbung, Koblenz, im Januar dieses Jahres und der im März angemeldeten Mitglied

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    Raucher garantieren zahlreiche Kontakte

    Werbung auf Zigarettenautomaten erreicht kaufkräftige Zielgruppen / Konstante Nutzerschaft / Das neue Medium Publipoint exlusiv in HORIZONT präsentiert

    Als erstes und zur Zeit noch einziges Unternehmen bietet Publicom aus Köln Werbeflächen auf Zigarettenautomaten an. Die Einführung startet im Januar in fünf deutschen Großstädten. HORIZONT berichtet exklusiv. Einzigartiger Vorteil des neuartigen Werbetr

    [3813 Zeichen] € 5,75