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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 042

    Business

    „Einfach nur Premium“

    Die Berliner Designerin Evelin Brandt hat ihre Kollektion neu positioniert, vernetzt und flächenfähig gemacht

    Sie will die Nummer eins sein. Überall. Evelin Brandt ist im Rausch, beflügelt von ihren neuen Möglichkeiten. Seit zwei Jahren arbeitet sie mit Feuereifer an ihrem neuen Auftritt, mit ihrem neuen Flächensystem und ihrer neuen Warenwirtschaft. Jeden Tag z

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 42

    Business

    „Einfach nur Premium“

    Die Berliner Designerin Evelin Brandt hat ihre Kollektion neu positioniert, vernetzt und flächenfähig gemacht

    Sie will die Nummer eins sein. Überall. Evelin Brandt ist im Rausch, beflügelt von ihren neuen Möglichkeiten. Seit zwei Jahren arbeitet sie mit Feuereifer an ihrem neuen Auftritt, mit ihrem neuen Flächensystem und ihrer neuen Warenwirtschaft. Jeden T

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

    Business Vertriebsallianzen

    Unmöbliert bitte!

    Als Vertriebsallianzen der Zukunft sehen Händler geteilte Flächenverantwortung, flexible Limits und eine gewisse Exklusivität, die ihnen mehr Individualität bringt. Auch ohne die Möbel der Markenanbieter.

    Jetzt haben sie sich mit dem Store Eule Zwei ihren Traum erfüllt. Einen Multilabel-Store mit eigenem Ladenbau. In der Mitte ist ein Laufsteg, an der Wand steht „Willkommen“, bei den Säulen hat Frank Paul selbst mitgemauert. Seine Frau Claudia hat für

    [12178 Zeichen] Tooltip
    WENIGER UMSATZ, BESSERE KONDITIONEN Das bringen die Shop-in-Shops den Händlern LIEBER OHNE MÖBEL Händler arbeiten mit: WENIGER VERTRAUENSLIMITS, BESSERE BELIEFERUNG Zustimmung der Händler zu den Aussagen AUF PARTNERSUCHE Händler wollen die Anzahl der Vertriebsallianzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 030

    Business Handel

    Die neue Generation zwischen München und Leipzig

    Zwei umstrukturierte Häuser sollen den neuen Auftritt von Karstadt symbolisieren: Zwischen Premium und Boulevard

    Einen Tag in München, den nächsten in Leipzig. Peter Wolf ist viel unterwegs in diesen Tagen. Seit Ende April ist er der Vorsitzende der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH, jetzt hat er zwei prominente Häuser eröffnet, die für den neuen Auftrit

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 074

    Business Vertikale Partnerschaften

    "Wir werden niemals überflüssig"

    Was wird aus dem Einkäufer, wenn der Hersteller die Fläche selbst bewirtschaftet?

    Dieter Rauschen hatte schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen. Vor ein paar Tagen war er in London - da hatte er noch einmal mit eigenen Augen gesehen, wohin es geht. Selfridges, Harrods, Harvey Nichols - alle werden schon zu 60% vom Hersteller bestü

    [8667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 044

    Business Handel

    Dresdens neues Zentrum

    In der Dresdner Innenstadt ist von der Flutkatastrophe kaum noch was zu sehen. Die Züge fahren zwar noch nicht regelmäßig, Tiefgaragen und Untergeschosse großer Kaufhäuser sind noch geschlossen. Aber die Elbestadt erwartet wieder Besucher. Das soll auch die pünktliche Eröffnung der Altmarkt-Galerie zeigen. Das neue ECE-Center gilt als Zeichen des Wiederaufbaus und als Startschuss für die Entwicklung einer Shopping-Metropole.

    [12471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 054

    Business Vertriebs-Allianzen

    Vertikal aus dem Umsatztal

    Nur gemeinsam sind wir stark. Gegen die Vertikalen, gegen die Kaufmüdigkeit der Kunden, gegen sinkende Umsätze. Das sagen immer mehr Händler und Hersteller und arbeiten immer enger zusammen. Vertriebsallianzen - vom Shop-in-Shop bis zur Vertragsfläche - haben weiter Hochkonjunktur. Das Motto für Industrie und Fachhandel heißt dabei: Vertikaler werden, um den Vertikalen Paroli zu bieten.

    [10574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 066

    Business Industrie

    Marketing

    Puma/Polar: Running-Produkte zum Testen, fachkundige Laufstilanalyse, Fitness-Check und Beratung durch Running-Experten bieten die Test-Mobils der "Get the Feeling Tour 2001", eine Kooperation von Puma, Herzogenaurach, und dem Büttelborner Spezialisten fü

    [3550 Zeichen] € 5,75