Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 062

    Report Automarketing II

    Comeback der Katze

    Seit 75 Jahren fasziniert Jaguar Menschen, die Sportlichkeit und Luxus verbinden wollen. Just zum Jubelfest macht die Marke auch ökonomisch wieder Spaß.

    [8270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    FALLSTUDIE

    Print allein reicht nicht

    Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kamapgnen

    Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ratiopharm denkt um

    Social-Kampagne verdrängt die Zwillingswerbung

    Radikaler Schwenk im Marketing: Der Ulmer Generikahersteller Ratiopharm verzichtet vorerst auf seine Werbung mit Zwillingspärchen, obwohl diese sehr gut angekommen, wie ein Unternehmenssprecher betont. Stattdessen hat Unternehmenschef Philipp Daniel Merc

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Zwei Seiten des Kaisers

    Medienschau: Hochzeitsvorbereitungen, Elefanten und schleichende Korruption

    Franz Beckenbauer nutzt die letzten Tage vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft noch einmal zur massiven PR in eigener Sache. In "Bild" verrät er unter anderem, wie die Hochzeit mit der bisherigen Lebensgefährtin Heidi Burmester ablaufen soll. Mit einf

    [4108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Höhepunkt Geburtstag

    Franklin Templeton Investments wirbt erstmals im TV

    Anlässlich des 50. Geburtstags des Templeton Growth Funds gönnt sich Franklin Templeton Investments erstmals eine TV-Kampagne. Die Publikumsfondsgesellschaft, die ihren Deutschlandsitz in Frankfurt hat, will damit Image und Markenbekanntheit steigern. A

    [1496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    Comeback für alte Bekannte

    Gleich vier erfahrene Testimonials melden sich mit frischen TV-Spots zurück / Telegate revidiert Strategie

    Das Bohlen-Beckenbauer-Monopol ist gebrochen: Mit aktuellen TV-Kampagnen melden sich gleich vier Testimonials aus der zweiten Reihe in diesen Tagen zurück. Ein Wiedersehen gibt es unter anderem mit Rudi Assauer. Der Schalke-Manager war bis Mitte 2003 im

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

    Abschied vom engen Broker-Image

    Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

    NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

    [5736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MESSAGING E-Mail-Dienst bewirbt Spam-freie Services

    GMX säubert den Briefkasten

    MÜNCHEN / Unerwünschte E-Mails rücken immer stärker in den Fokus der Online-Unternehmen. Neben anderen Anbietern wie Yahoo und Tomorrow Focus (Horizont 18/2003) kämpft nun auch der Messaging-Dienst GMX gegen das Spaming. Ein neuer Anti-Spam-Filter hält so

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Klaus Janke Der Irak-Krieg beschäftigt die Medien rund um die Uhr. Wo informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen? Birgit Hüther, Geschäftsführende Gesellschafterin Dot.Communications, München: Ketzerische Gegenfrage: Was heißt informieren? D

    [2448 Zeichen] € 5,75