Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

    Report Automarketing II

    Golden Goal für die Marke

    Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

    [6780 Zeichen] Tooltip
    Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hauen und Stechen um Eliten

    Kampf um Nachwuchs verstärkt Bedeutung von Employer Brands / Imageproblem deutscher Arbeitgeber wird größer

    Das Image der deutschen Unternehmen als Arbeitgeber leidet zusehends. In der Öffentlichkeit nehmen vor allem SPD-Politiker die Firmen unter Beschuss und prangern skrupellose Massenentlassungen an. Zwar weisen die Unternehmen die Schuld weit von sich, doch

    [6047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Im schwächelnden Waschmittelmarkt tobt eine Rabattschlacht. Welche Marke kaufen Sie und warum? Stephan Braungardt, Geschäftsführer Neue Sentimental Film, Berlin: Natürlich Spee, weil der Fuchs am schönsten reimen kann. Simone Lápossy

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Werbung vor allem für jüngere Zielgruppen wird in Zukunft ein wichtiges Standbein bei der Refinanzierung der Mobilfunk-Angebote sein. Welche Werbung akzeptieren Sie auf Ihrem Handy? Hans-Peter Esser, CEO Red Cell, Düsseldorf: Ich akzep

    [2736 Zeichen] € 5,75