Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Werbespendings für Käse & Co gehen zurück

    München / Mehr als 270 Millionen Euro investierten die Hersteller von Molkereiprodukten im vergangenen Jahr in die Werbung. Davon entfielen 170 Millionen Euro auf Milchprodukte und 100 Millionen Euro auf Käse in allen Variationen. Das ist ein Ergebnis des

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Pro Sieben Sat 1 Media senkt Gewinnprognose

    München / Nach den Terroranschlägen hat Pro Sieben Sat 1 Media die Prognose für das Geschäftsjahr 2001 nach unten korrigiert. Nachdem man beim Vermarkter Seven-One Media noch vor kurzem davon ausgegangen war, einen Großteil der Spot-Verluste durch Umbuche

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 038

    Medien

    TV-NRW startet mit drei Werbepaketen

    München / Zum Start des Ballungsraumsenders TV-NRW bietet der Werbezeitenvermarkter Seven-One Media drei Einführungspakete an. Das «Sun-Tv-Paket», das neben TV-NRW auch die Sender TV-Berlin, TV-München und Hamburg 1 umfasst, wird für 48000 statt 58000 Eur

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Sender Nach dem Zusammenschluss von Kirch Media und Pro Sieben Sat 1 wird es in der Führungsetage eng

    Fusion kurbelt Personalkarusell an

    München / Gerade eineinhalb Jahre ist es her, dass sich Pro Sieben Media und Sat 1 das Ja-Wort gegeben haben, da läuten im Hause Kirch erneut die Hochzeitsglocken. Das traute Paar: Kirch Media und Pro Sieben Sat 1 Media. Die vereinten Unternehmen sollen u

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Die größten börsennotierten Medienhäuser nach Marktkapitalisierung in Milliarden Euro in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 039

    Medien

    Pro Sieben talkt im Split-Screen-Format

    München / Seven-One Media bietet eine neue Werbeform im Umfeld der Pro-Sieben-Talkshows an. Durch einen siebensekündigen Split-Screen können programmaffine Spots direkt in die laufende Sendung eingebunden werden. Zwei Drittel des Bildschirms werden hierbe

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-FORSCHUNG Seven-One Media und Forsa starten Forschungspanel über die D-Box

    Zuschauerwünsche mit nur einem Klick

    München / Nachdem vor wenigen Tagen der Forschungskanal 9D-TV eine Sendelizenz erhalten hat und Carus Media noch in diesem Monat sein TV-Testtool Trendscreen startet, stellen jetzt Seven-One Media und Forsa ein neues TV-Forschungstool vor. Forsa Omni-Ne

    [1761 Zeichen] € 5,75