Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Die Entzauberung geht zu weit"

    Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

    Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

    [17456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Der lange Weg zur guten Zweitmarke

    Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

    Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Dietmar Rehker und Group M gehen getrennte Wege Abgang im Management der WPP-Mediaagenturholding Group M: Dietmar Rehker, 53, wird die Dachgesellschaft der Agenturen Mediacom, Mediaedge CIA, Mindshare und Maxus im Sommer nach Ablauf seines Vertrags verl

    [2037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Die weiße Lady ist zurück

    Kemper Trautmann inszeniert Ferrero-Marke Raffaello

    Der Süßwarenhersteller Ferrero startet in dieser Woche eine TV-Kampagne für die Marke Raffaello. Der Auftritt ist die erste Arbeit der Hamburger Agentur Kemper Trautmann für das Frankfurter Unternehmen. Sie hatte sich den Etat Anfang des Jahres nach einem

    [1550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Feindbild Einkaufsabteilungen

    Während die Einkäufer über mangelnden Einfluss klagen, stöhnen die Agenturen weiter über den hohen Kostendruck

    Sie sind das Feindbild schlechthin für Agenturen: die Einkaufsabteilungen der Unternehmen. Wie die vorige Woche veröffentlichte Halbjahresumfrage zeigt (Horizont 28/2004), leiden die Werbedienstleister nach wie vor unter dem Kostendruck ihrer Kunden - und

    [4626 Zeichen] Tooltip
    Probleme zwischen Einkauf und Marketing - Wie stufen Sie die Bereitschaft der einzelnen Abteilungen ein, den Vorgaben des Einkaufs zu folgen?

    Einkäufer können kreativen Prozess nur schwer beurteilen - Welches ist das größte Problem bei der Beschaffung von Marketingdienstleistungen? Angaben in Prozent

    Angst vor Beziehungsschäden - Was ist die größte Sorge Ihrer Kollegen aus dem Marketing? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 032

    Agenturen

    Point of Sale Größte inhabergeführte Agenturgruppe holt sich Vkf-Profis unters Dach / Angebot für Handel und Dienstleister

    Serviceplan entdeckt Verkaufsraum als weitere Erlösquelle

    Bremen / Rund 70 Prozent der Kaufentscheidungen fallen am Point of Sale. Grund genug für die Agenturgruppe Serviceplan den Versuch zu starten, ihre Wertschöpfungskette in den Handel zu verlängern. Impulse dafür erhofft sich Deutschlands größte inhabergefü

    [2537 Zeichen] € 5,75