Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Tresor für kreative Konzepte

Kommunikationsverband relauncht seine Hinterlegungsstelle für Ideen / Hilfe beim Nachweis der Erstschöpfung

Für Frank Engel war es ein Schock. Der freie Grafikdesigner traute seinen Augen nicht, als er im vorigen Jahr den Adidas-Spot "Impossible Field" von der Amsterdamer Agentur 180 sah. Denn die Idee für den Film, in dem internationale Fußballstars ihre Ball

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Bimboese versucht Comeback

Ex-Trimedia-Chef und Kurzzeitpartner von Rupert Ahrens startet mit vier Partnern die Agentur Markenzeichen

Still war es um ihn geworden, jetzt ist er wieder da: Bodo Bimboese ist Ende vorigen Jahres mit der Agentur Markenzeichen mit Sitz in Frankfurt und München an den Start gegangen. Bei seinem neuen Projekt ist der Ex-Geschäftsführer von Trimedia Frankfurt

[3549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Bob Bomliz verabschiedet sich

PR-Marktführer Pleon schluckt die Bonner Eventagentur und die Finanzkommunikationsfirma Cognikom

Die deutsche BBDO-Gruppe beendet ihr Experiment mit einem eigenständigen Ableger für Event- und Erlebniskommunikation. Mit Wirkung zum 1. Januar 2006 wird die Bonner Agentur Bob Bomliz vom Markt verschwinden und bei Deutschlands größter PR-Beratung Pleon

[5629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

S&F-Gruppe überzeugt Adler

Berliner Büro und Dialog-Tochter arbeiten für Modemarkt

Der Pitch bei der Modemarktkette Adler in Haibach ist entschieden. Gewinner ist die Scholz & Friends-Gruppe. Sie war mit ihrem Berliner Büro und der Tochterfirma S&F Dialog Group ins Rennen gegangen. Das Nachsehen im Finale hatte der bisherige Etathalter

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Die Börse ruft

Trio Group baut den Bereich Finanzkommunikation aus

Die inhabergeführte Agentur Trio Group erweitert ihr Serviceangebot im Bereich Finanzkommunikation. Die Mannheimer legen ihre vor kurzem gegründete Spezialunit mit dem bislang eigenständigen Dienstleister Financial Relations zusammen und übernehmen die M

[4211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Ouzo 12 geht ins Fernsehen

FJR gestaltet Kampagne für Anis-Spirituose von Campari

Zum 125-jährigen Jubiläum von Ouzo 12 geht die Anis-Spirituose aus dem Haus Campari, Oberhaching, erstmals ins TV. Bislang konzentrierte sich die Marke vor allem auf Printwerbung und Below-the-Line-Maßnahmen. Im Mittelpunkt des von der Münchner Agentur F

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Hoffnung auf zusätzliches Geschäft

JWT gründet mit K+R Crossmedia eine Unit für Printproduktion / Umsatz vieler Agenturen mit der Erstellung von Werbemitteln bricht ein

Die Frankfurter Agentur JWT versucht, einen weiteren Schritt in Richtung zusätzliche Erlösquellen zu machen. Nach dem Launch der Markenführungsunit Corporate Lighthouse (Horizont 16/2005) startet die WPP-Tochter nun unter dem Namen Production Lounge eine

[4542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Weber-Shandwick meldet sich zurück

PR-Netzwerk verzeichnet nach mehreren schwierigen Jahren wieder steigende Umsätze / Wachstum kommt aus dem internationalen Geschäft

Still war es geworden um das PR-Agenturnetzwerk Weber-Shandwick - zumindest in Deutschland. Nach dem Merger mit BSMG Ende 2001 und dem konjunkturellen Abschwung in der gesamten Branche hatte man nicht mehr viel gehört von der Interpublic-Tochter. Aufgefal

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

FJR wirbt für Office-Produkte

Münchner Agentur gewinnt Etat von Avery Zweckform

Die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) kann sich einen Neukunden aus dem Bereich Büroprodukte auf die Referenzliste setzen. Das Unternehmen Avery Zweckform mit Sitz in Holzkirchen bei München hat sich für eine Zusammenarbeit mit der in

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

San Lucar startet mit Kampagne von zwei Dienstleistern

Obst- und Gemüse-Label schickt zur Markteinführung Spots von Etathalter TBWA und von Altbetreuer Reinhards on Air

Unter dem Namen San Lucar wird in der kommenden Woche eine neue Marke für Obst und Gemüse auf dem deutschen Markt eingeführt. Das von dem Münchner Großmarkthändler Stephan Rötzer im spanischen Puzol bei Valencia gegründete Label wird bereits seit Ende 200

[2518 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter