Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Ouzo 12 geht ins Fernsehen

    FJR gestaltet Kampagne für Anis-Spirituose von Campari

    Zum 125-jährigen Jubiläum von Ouzo 12 geht die Anis-Spirituose aus dem Haus Campari, Oberhaching, erstmals ins TV. Bislang konzentrierte sich die Marke vor allem auf Printwerbung und Below-the-Line-Maßnahmen. Im Mittelpunkt des von der Münchner Agentur F

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ouzo 12 und FJR wollen Griechenland-Euphorie nutzen

    Münchner Agentur entwickelt Kampagne zur Markteinführung der neuen Karafaki-Flasche / Positive Geschäftsentwicklung

    Griechenland ist in. Nach dem überraschenden Gewinn der Fußball-Europameisterschaft fliegen dem Land viele Sympathien zu. Ob sich das auch auf dem Absatz griechischer Produkte auswirkt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Vor allem von den Olympische

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75