Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Viel Arbeit für die neuen Publicis-Chefs

    Gutachten zur Fusion mit Pixelpark macht deutlich, wie schlecht die finanzielle Lage der Agentur in Deutschland ist

    Jetzt ist es beschlossene Sache: Die deutsche Publicis-Gruppe schlüpft unter das Dach von Pixelpark. Die Hauptversammlung der börsennotierten Digitalagentur hat der vom Vorstand vorgeschlagenen Sachkapitalerhöhung zugestimmt, mit der die Firma PWW be

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Viel Arbeit für die neuen Publicis-Chefs

    Gutachten zur Fusion mit Pixelpark macht deutlich, wie schlecht die finanzielle Lage der Agentur in Deutschland ist

    Jetzt ist es beschlossene Sache: Die deutsche Publicis-Gruppe schlüpft unter das Dach von Pixelpark. Die Hauptversammlung der börsennotierten Digitalagentur hat der vom Vorstand vorgeschlagenen Sachkapitalerhöhung zugestimmt, mit der die Firma PWW bei Pi

    [2053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Althaus krempelt Publicis um

    Nicht nur das Deutschland-Board wird abgeschafft, sondern auch die GmbHs an den Standorten Mehrdad Amirkhizi

    Publicis-Chef Steven Althaus setzt erste Zeichen. Vorigen Mittwoch, exakt an seinem 100. Arbeitstag, gab er die künftige Struktur der Gruppe bekannt - wenige Minuten nachdem die Agentur den Ausstieg von COO Peter Wendt und Hamburg-Geschäftsführer Roland

    [4471 Zeichen] Tooltip
    Neue Führungsstruktur Publicis Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Status quo ist keine Option"

    Publicis: CEO Steven Althaus spricht über den Umbau und die neue Struktur der Gruppe / Standort-GmbHs werden aufgelöst Mehrdad Amirkhizi

    Nach ziemlich genau 100 Tagen im Amt setzt der neue Chef von Publicis Deutschland Steven Althaus erste Duftmarken. Er verpasst der Gruppe eine komplett neue Struktur - ohne das bisherige Deutschland-Board, aber auch ohne eigenständige Gesellschaften an den einzelnen Standorten. Kritiker sehen die Gefahr, dass er die Agentur zu stark auf sich zuschneidet. Althaus selbst will davon nichts wissen.

    [10653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Wolf-Peter Camphausen und BBDO Stuttgart trennen sich Nach knapp zwei Jahren, davon eines als Kreativchef, gehen Wolf-Peter Camphausen und die Agentur BBDO Stuttgart getrennte Wege. Offizielle Begründung: unterschiedliche Vorstellungen über die Ausricht

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Deutsche Agenturen forcieren ihr Engagement in Cannes Das 55. Werbefestival in Cannes stellt mit mehr als 28000 Arbeiten aus 85 Ländern zum fünften Mal in Folge einen neuen Rekord auf. Agenturen aus Deutschland steigerten ihr Engagement überproportional

    [2356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Abkehr vom Einmarkendogma

    Das Beispiel Pro zeigt: Publicis verabschiedet sich von der Linie, keine Submarken mehr zu etablieren

    Die Agenturgruppe bündelt ihre B-to-B-Aktivitäten an den Standorten Erlangen und München unter dem Dach von Publicis Pro. Einen eigenen CEO wird es nicht geben.

    [4335 Zeichen] € 5,75