Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

    Agenturen

    Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

    Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

    Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

    [5479 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur der Grey G2 Group
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Noch ein trüber Ausblick

    Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

    Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

    [4675 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind pessimistisch
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

    [2365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Hoffen auf echte Partnerschaft

    Agenturen versuchen sich als Business-Partner ihrer Auftraggeber zu profilieren - nicht zuletzt über Erfolgshonorare

    In Zeiten konjunktureller Erholung betonen Agenturen gerne ihren Beitrag zum wiedererlangten Markterfolg ihrer Auftraggeber. Lautstark melden sich Dienstleister zu Wort, denen es eigenen Angaben nach gelungen ist, zu einem geschätzten "Business Building

    [7234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Alternativen zum Pitch gesucht

    Über Workshops und Projekte versuchen Agenturen und Kunden eine gute Basis für die Zusammenarbeit zu schaffen

    Der jetzt bekannt gewordene Pitchausgang bei Exquisa zugunsten von Sportive in München zeigt einmal mehr: Die Usancen bei Wettbewerbspräsentationen bleiben umstritten. Nicht selten fühlen sich die unterlegenen Agenturen (hier: Wächter & Wächter und Start)

    [7216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 001

    Bates nimmt BBDO den deutschen Allianz-Etat ab

    München / Die Frankfurter Agentur Bates hat den nationalen Etat der Allianz-Versicherung gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen den bisherigen Etathalter BBDO in Düsseldorf, der erst vor kurzem das internationale Budget der Allianz-Gruppe ve

    [877 Zeichen] € 5,75