Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Konsumgüter lassen das Web tanzen

    Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

    Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

    [5853 Zeichen] Tooltip
    Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Der neue Golf VI zeigt sich detailverliebt Völlig reduziert in seinen Stilelementen und mit dem völligen Verzicht auf die sonst "augenzwinkernde Werbung" präsentiert VW sein wichtigstes Modell: den neuen Golf VI. Der Launchspot, der HORIZONT vorliegt und

    [5195 Zeichen] € 5,75