Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 031

HORIZONT SPORTBUSINESS

Gemeinsam gegen den Staat

Bündnis gegen Wettmonopol startet Kampagne / Bwins Kündigung von Sponsorenverträgen steigert Verunsicherung

Februar 2006: Als einen "wichtigen Erfolg hin zu einem liberalisierten und regulierten Markt" feiert Marcus Meyer, Direktor des Wettanbieters Betandwin, den Spruch des Bundesverfassungsgerichts (BVG) gegenüber Horizont Sportbusiness (Ausgabe 2/2006). Der

[4999 Zeichen] Tooltip
Weniger Präsenz - TV-Kontakte von Sportwettanbietern im Fußball - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

Starke Bayern-Verfolger

Im siebten Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS büßt München Vorsprung ein

Siebenmal hat Horizont Sportbusiness Experten aus Werbung, Medien, Unternehmen, Sportrecht und Marktforschung die Clubs der Fußball-Bundesliga auf Herz und Nieren prüfen lassen. Siebenmal hat der FC Bayern München den Performance-Check gewinnen können. D

[5369 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Performance-Check
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Weltklasse im Warsteiner Park

Das Organisationskomitee der Hockey-WM in Deutschland muss das höchste Budget der Verbandsgeschichte stemmen

Die Szene ist unvergessen: Deutschlands Hockeyherren schlagen 1972 im olympischen Finale von München Pakistan mit 1:0. Anschließend schleudern die entnervten Asiaten ihre Silbermedaillen zu Boden. 34 Jahre später trifft Deutschland wieder auf die Hockey-

[4657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 001

Bundesliga-Saison startet mit hochbrisanten Fragen

Debüt von Generalsponsor T-Com, "Wett-Streit" und TV-Debatte versprechen spannende Spielzeit

Wenn am Freitag in der Allianz-Arena mit der Schlagerbegegnung Bayern München gegen Borussia Dortmund die 44. Bundesliga-Saison angepfiffen wird, sehen sich Clubmanager und Entscheider mit einer Reihe ungelöster Fragen konfrontiert. Wie geht der "Wett-St

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Partner setzen Ausrufezeichen

Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga zahlen 91,8 Millionen Euro / Mehr Konzentration auf Vertriebsmaßnahmen

Wer ein Ausrufezeichen hinter einen Satz setzt, will entweder einen Befehl signalisieren oder einer besonderen Überzeugung Ausdruck verleihen. Im Falle des Essener Energie- und Chemiekonzerns RAG ist das Gegenteil der Fall. Der neue Trikotpartner des Fuß

[4765 Zeichen] Tooltip
Bayern bleibt top - Clubs und ihre Trikotsponsoren in der Fußball-Bundesliga
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

Aktuell

Strategisches Direktspiel

Für Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft wird das Cross-Marketing umso wichtiger, je näher der Anpfiff rückt

Die Kicker von Jürgen Klinsmann (derzeit USA) müssen das Zusammenspiel noch üben - das hat die Schlappe von Florenz gezeigt. Die Partner des Fußballweltverbandes praktizieren es bereits intensiv. Je näher der Anpfiff der WM in Deutschland rückt, desto be

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Welche Partnerschaft zwischen einem Fußballclub und seinem Trikotsponsor passt überhaupt nicht? Marcel Boyé, Business Manager Commerzbank-Arena, Frankfurt: Liqui Moly bei 1860 München war einfach nur grotesk. Außer bei Leuten, die sich mi

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 001

Reichweiten-Debatte hält Liga-Sponsoren in Atem

Premiere powert im Rechtepoker mit Studien / Für Partner der Fußballclubs bleibt Free-TV bedeutend

Die Neugestaltung des Medienvertrages in der Fußball-Bundesliga (Horizont 44/2005) von der Saison 2006/07 an produziert jede Menge Nervosität. Der "Sportschau"-Sender ARD warnt vor dem Absprung zahlreicher Sponsoren, wenn künftig stärker auf Pay-TV geset

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 032

Horizont Sport Business

Offensivspiel mit Studien

Bundesliga-Rechte: Premiere will beweisen, dass mehr Exklusivität im Pay-TV nicht unbedingt Reichweite kostet

So viel steht fest: Die Clubs der Fußball-Bundesliga wollen mit dem neuen Medien-Vertrag, der für die Saison 2006/07 bis 2008/09 ausgeschrieben wurde, mehr Geld erlösen als die bisher erzielten rund 300 Millionen Euro. Pay-TV-Sender Premiere, Topzahler d

[4365 Zeichen] Tooltip
Langes Warten in Frankreich - Exklusivität des Fußballangebotes im Pay-TV in Europa
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 028

Horizont Sport Business

Im Stadion Fernsehen schauen

Das Public-Viewing-Konzept Frankfurts sticht aus dem Angebot der WM-Städte heraus / Komplizierte Rechtesituation

Wenn von den Arenen bei der Fußball-Weltmeisterschaft die Rede ist, meint man gemeinhin die Plätze, wo auch gespielt wird. Studiert man die Pläne der Public-Viewing-Konzepte an den offiziellen WM-Orten, könnte man jedoch glatt glauben, dass es mehr gibt

[5933 Zeichen] € 5,75

 
weiter