Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    IN KÜRZE

    · Geheimnis Werbung: "Weder Theorie noch Praxis können wirklich erklären, wie Werbung funktioniert", schlussfolgert Werbetexter Hinnerk Landmann in seinem Buch "Der Trojanische Wolf - Werbung und ihre Wirkung aus der Sicht der Macher". Was nicht heiße, d

    [2294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 055

    Diese Woche Neue Bücher

    Werbekritik wird wieder lauter

    Globale Produktionsmethoden heizen Kritik an der Werbung an. Konsumentenvertrauen wird zum Schlüsselbegriff

    Eine dramatische Rolle hat der international renommierte Markenguru Wally Olins den Konsumenten zugewiesen: die des Schiedsrichters. "Die Entscheidung über die Zukunft einer Marke liegt bei den Verbrauchern" schreibt der Brite in seinem Bekennerbuch "Mar

    [5388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    Graues Haar und dicke Konten

    Der Seniorenmarkt rückt auch in der Fachliteratur mit unterschiedlichen Philosophien in den Fokus

    Der Direktor und sein Mitarbeiter staunten. Allein in Deutschland verfügen die Menschen ab dem 50. Lebensjahr über ein Vermögen von 2,2 Billionen Euro und ein jährliches Nettoeinkommen von rund 140 Milliarden Euro - eine Analyse, die ähnlich für alle Ind

    [4967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 059

    Diese Woche Neue Bücher

    Inkompetenz beseitigen

    Medienmanagement - in Professionalität mangelhaft

    Der Managment-Hochschullehrer Christian Scholz aus Saarbrücken verortet sich im Spannungsfeld zwischen Medienmacht ("Nicht die Realität ist entscheidend, entscheidend ist die (sozial) konstruierte Realität") einerseits, und wacher Inkompetenz innerhalb d

    [1597 Zeichen] € 5,75