Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    Ein Herz und eine Krone

    Mode wird für Teleshopping-Anbieter zunehmend wichtig. HSE24 inszeniert mit dem Designer Harald Glööckler den großen Auftritt. Von Renate Platen

    Er mag keine Partys, keine Fotografen, keine Menschen, die ihn anstarren und keine Interviews. Dennoch stellt sich Harald Glööckler, in Berlin lebender Designer und einer der exzentrischsten seiner Zunft, regelmäßig Millionen Menschen. Sie schauen ihm mi

    [8210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 034

    Business Handel

    Teleshopping: 1-2-3.TV steigt ins Geschäft ein

    Am 1. Oktober startete die 1-2-3.TV GmbH in München als vierter Homeshopping-Sender in Deutschland ihr Programm. Das Geschäftsmodell zielt auf Schnäppchenjäger, denen Überhänge und Sonderposten zu Preisen ab einem Euro zur Versteigerung angeboten werden.

    [671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

    Business // Handel

    Kaufen auf der Couch

    Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

    [11773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 010

    News

    H.O.T. heißt Home Shopping Europe

    1,3 Millionen aktive Kunden

    Für seine gezielte Expansion in Europa hat sich Deutschlands erfolgreicher TV-Shoppingsender einen neuen Namen gegeben: H.O.T. tritt auf den Bildschirmen in fünf europäischen Sprachräumen jetzt als Home Shopping Europe auf. Und zwar ab 10. Mai in Deutschl

    [1179 Zeichen] € 5,75