Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 178 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

Plakativ im Land der Mitte

Outdoor-Anbieter gründet Tochterfirma in China

Der Outdoor-Vermarkter Plakativ Riesenposter will in den kommenden Monaten in China durchstarten. Im Joint Venture mit Gesellschaftern des Unternehmens Asia Outdoor Media wurde die Agentur Plakativ Asia mit Sitz in Hongkong gegründet. Zu den Kunden von As

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

Mobile Marketing gewinnt im Mediamix an Relevanz

Potenzial von Werbung auf Handys überzeugt Markenartikler / Bewegtbild spornt Sender an

Die großen Markenartikler sind voller Euphorie dabei, mit bunten MMS-Kampagnen den klassischen Werbeauftritt zu verfeinern. BMW, McDonald's, Ferrero, Nike und Jägermeister zählen zu den Pionieren - trotz geringer Reichweite gilt Handy-Werbung in den Chefe

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 004

Aktuell

Tele München steigt bei Cinemaxx ein

Bis Ende dieser Woche soll der Deal perfekt sein: Filmhändler Herbert Kloiber, Geschäftsführer der Tele München Gruppe, will bei der defizitären Kinokette Cinemaxx als Gesellschafter einsteigen. Cinemaxx ist mit 49 Centern Deutschlands größter Multiplex-B

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 042

Medien und Media

Voller Neugier die Welt entdecken

Discovery Channel startet internationale Markenoffensive / Neues On-Air-Design / Breitband-Programmvorschau im Internet geplant

Dieser alles durchdringende Blick. Diese selbstbewußte Gestik. "Werden wir die Sprache der Delfine je verstehen?", fragt die moppelige Dame zur Begrüßung den verdutzten Obstverkäufer. Der skurril wirkende Guerilla-Spot ist nur ein Element der bislang größ

[5474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 010

Aktuell

Alles neu macht Haim Saban

Guillaume de Posch löst Urs Rohner an der Spitze von Pro Sieben Sat 1 Media ab / Profitabilität soll verbessert werden

Mit dem seit längerem erwarteten Abtritt von Vorstandschef Urs Rohner haben die Personalrochaden bei Pro Sieben Sat 1 Media ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Nach der Übernahme des Münchner Konzerns durch den US-Investor Haim Saban mussten bereits TV-

[2811 Zeichen] Tooltip
Neuordnung in der Führungsetage von Pro Sieben Sat 1 Media
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 010

Aktuell

Sat 1 kickt sich nach vorn

TV-Marktanteile: RTL verliert nach dem Dschungel-Hype

Im Zuschauermarkt zahlt sich für Sat 1 der Erwerb der Champions League aus. Die Partie FC Bayern München gegen Real Madrid katapultierte sich mit einem Marktanteil von 38,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen an die Spitze der Top-Sendungen

[963 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Februar
€ 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 022

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

Medienmann 2003

Bernd Runge: Zielstrebiger Jetsetter

Der Verlagsprofi bewegt sich erfolgreich auf dem internationalen Parkett der Verlagsszene

Die Chance seines Lebens kam unerwartet. Als Bernd Runge mit seiner Familie 1993 aus dem Urlaub in Israel zurückkam, wartete in Paris bereits eine Nachricht von seinem Chef Axel Ganz, der bei Gruner + Jahr das Auslandsgeschäft verantwortet: Bitte anrufen,

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Sabine Schlosser "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist erfolgreich auf RTL gestartet. Wen würden Sie gerne einmal in den Dschungel schicken? Ina Neumann, Pressesprecherin Radio NRW, Oberhausen: Ich würde den Bachelor Marcel samt seiner Juli

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 040

Medien und Media

Vernetzte Konzepte bringen Mehrwert

Crossmediale Kampagnen in TV und Online steigern die Werbewirkung / Vermarkter Seven-One Media treibt die Forschung voran

Verführerischer Schokoladengenuss in drei Schichten lässt das Herz der Forscher von Seven-One Media und Seven-One Interactive höher schlagen. Die crossmediale Kampagne zur Einführung von Milka-Triolade, die derzeit auf Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und im In

[5759 Zeichen] Tooltip
Nissan steigert Werbewirkung durch Crossmedia-Kampagne - Angaben in Prozent

Online-Special intensiviert Kontakte - Kaufbereitschaft für den Turbo-Trimmer von Gardena - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 043

Medien und Media

Man gönnt sich ja sonst nichts

Medien im Shopping-Hype: Verlage entdecken Segment der Einkaufsguides / TV- und Internet-Shopping boomt

Ob als Händler oder Mittler - beim Thema Shopping wittern die krisengebeutelten Medienhäuser Morgenluft. Einkaufsberater nach US-Vorbild sollen im dichtbesetzten Frauenzeitschriftenmarkt die Verlagsbilanzen aufpolieren. Gruner + Jahr ist mit "Woman Shoppi

[6273 Zeichen] € 5,75

 
weiter