Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Business Schlagkräftige Vermarktungsmannschaft für RTL 2 unter Führung von Christian Overlack-Baudis steht

    Angriff auf das Duopol im Privat-TV

    München / Mit dem ehrgeizigen Ziel, das Vermarktungsduopol von Seven-One Media und IP im Privatfernsehen zu brechen, steigt die neue Verkaufsorganisation von RTL 2 in den Ring. Die Führungsmannschaft der 100-prozentigen Tochter des Münchner Senders steht

    [3485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Design RTL 2 präsentiert sich mit eingängiger Corporate Identity

    TV-Optik auf das Wesentliche reduziert

    München / Alles neu, lautet die Parole von RTL 2 zum Jahresauftakt. Ganz auf die Farbwelt Schwarz - Weiß - Rot reduziert, präsentiert sich der Münchner TV-Sender on Air und off Air in neuem Outfit. Sendung, Programmplatz und Absender stehen im Fokus. Zehn

    [2007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 042

    Medien

    Im Kreuzfeuer der Interessen

    TM-3-Geschäftsführer Jochen Kröhne zur Zukunft seines Senders im Poker derMedienunternehmer.

    HORIZONT: Sind Sie von Gesellschafter Rupert Murdoch enttäuscht? Jochen Kröhne: Ich kann nicht enttäuscht sein, weil mir nur Spekulationenvorliegen und ich dazu keine Stellung nehme. Sicher ist, dass die ChampionsLeague bis Ende der Saison auf TM 3 läuf

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 042

    Medien

    Fussballrechte Bundesliga als Druckmittel gegen den Verlust der Champions-League

    Poker um das runde Leder

    München / Das zweite Zeichen für den Rückzug des Medienmoguls RupertMurdoch aus dem deutschen Free-TV-Markt ist gesetzt. Nach dem Verkauf derVox-Anteile an CLT-Ufa (Horizont 1/2000) raubt die Bereitschaft zum Verkauf derChampions-League an RTL dem Sender

    [4958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 046

    Medien

    Senderfamilie Synergiepotenziale im TV-Imperium werden optimiert / Vermarktung von Vox über IP wird geprüft

    CLT-Ufa sichert sich strategisch ab

    Frankfurt / Seit jeher besitzt der TV-Sender Vox für das Haus Bertelsmann eine größere strategische Relevanz, als es seinem Marktanteil geschweige denn seiner wirtschaftlichen Bedeutung entspricht. Angesichts der attraktiven Frequenzausstattung zog CLT-Uf

    [6682 Zeichen] Tooltip
    Die Free-TV-Familie der CLT-Ufa - Entwicklung auf dem Zuschauer- und Werbemarkt 1999
    € 5,75