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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 048

    Fashion

    Echte Detailarbeit

    Aufstocken, korrigieren, überprüfen - selten war die Order so komplex, so langwierig. Die Einkäufer schauen noch genauer hin. Auch in München, wo sich jetzt vor allem das hohe Genre getroffen hat.

    Wo sind denn nur die ganzen Händler?", fragt Georg Schmidt von der Agentur Intouch, Offenbach. Natürlich - Eickhoff, Linette, Döttinger, Fischer, Stuttgart, oder Eder aus Kitzbühel - sie alle sieht man am Sonntag oder Montag durch die Gänge der Munich Fa

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 084

    Fashion

    Berlin läuft

    17 Schauen, 870 Kollektionen. Promis im Postbahnhof, Profis am Gleisdreieck. Jede Menge Partys und Präsentationen, Eröffnungen und Events. Erst Mercedes-Benz Fashion Week, dann Premium. Berlin, über eine Woche im Mode-Marathon. Einerseits das Mediens

    Premium Es ist, als hätten sich alle verabredet. Loden-Frey in München, Breuninger in Stuttgart, Frauenschuh in Kitzbühel, Kaiser in Freiburg, Quartier 206 in Berlin, Krull & Co in Bielefeld, Emma in Hannover, Walz in Ulm, Engelhorn in Mannheim, Bailly D

    [5376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 056

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Barbara Bui kooperiert mit The Chalhoub Group. Die französische Modemarke Barbara Bui hat einen Kooperationsvertrag mit dem in Dubai ansässigen Händler und Distributeur The Chalhoub Group geschlossen. Ab der Saison Sommer 2008 soll Chalhoub mit der Distr

    [3619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Von der Tasche bis zum Kleid. Vom Ballerina bis zur Hose. Frische Kollektionen für spannende Sortimente.

    Custommade. Eigentlich gibt es das dänische DOB-Label seit rund fünf Jahren. Doch seit kurzem präsentiert es sich mit komplett neuem Design. Der Look jetzt: feminin, verspielt, lässig. Babydollkleider, Tuniken, schwingende Blusen und schmale Hosen sind P

    [7001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 152

    Fashion Progressive / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 Ausblick 2007

    Fast zum Feiern

    Gute Stimmung im Markt der Modisch-Progressiven. Die Kunden wollen den neuen Look.

    Natürlich wird nicht permanent gefeiert im modisch progressiven Segment. Wenn auch Händler wie die Macher von Werkhaus in Hamburg, Abseits in Stuttgart oder Pool in München ihre Kunden immer wieder mit Partys und Events, ob zur Eröffnung der Beachclub-Sa

    [8875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 048

    Fashion

    Im Norden viel Neues

    Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Das hat die vergangene Orderrunde erneut gezeigt. Die aufsteiger, Macher, Labels und Looks aus schweden und Dänemark im Überblick.

    Im Norden viel Neues. Die Skandinavier sind modisch schwer im Kommen - und das schon lange nicht mehr nur mit Billigtrends von H&M. Sei es der ethnisch inspirierte Bohemian-Look der Dänen oder der cleane Chic der Schweden. Skandinavische Labels sind im G

    [8014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 068

    Fashion

    Seidentop statt Smørrebrød

    Day Birger et Mikkelsen und Filippa K waren die Vorreiter. Jetzt drängen viele andere Labels aus Dänemark und Schweden auf den deutschen Markt. Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Denn sie bringt Innovation und Kreativität zu räsonablen Preisen.

    Schnelle Modetrends kaufen wir schon lange bei H&M. Unsere Wohnzimmer richten wir bei Ikea ein. Unsere Bücher stehen in Billy-Regalen. Unsere Hifi-Anlagen sind von Bang&Olufsen. Milch trinken wir aus Tetra Paks. Mobil telefonieren wir am liebsten mit Nok

    [12269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 008

    Urban

    Flash

    MY ADIDAS Der Adidas Superstar wird 35. Zu Ehren des kultigen Turnschuhs hat Adidas Legenden aus der Welt der Kunst, Musik und Mode gebeten, fünf verschiedene Serien zu entwickeln. Mit dabei waren die Stores Footpatrol aus London, Tate aus Hamburg, Unde

    [4943 Zeichen] € 5,75