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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 044

    Business Handel

    The Red Flag: Pop-up-Store bei Beck in München

    Die neue Modeplattform The Red Flag startet zwar erst im nächsten Sommer, "wir wollten das Konzept aber schon jetzt erlebbar machen", sagt Messe-München-Geschäftsführer Klaus Dittrich. Der 350m² große The Red Flag Pop-up-Store vermittelt im August und Se

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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 030

    Business

    Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos

    Die Branche will eine starke Messe zu einem guten Zeitpunkt. Die Realität sieht anders aus: Eine späte CPD, wichtige Leitbild-Messen im Ausland, viele kleine Messen an unterschiedlichsten Standorten und ein Sammelsurium an Showrooms. Im Frühjahr droh

    Beim Blick in den Messekalender für die kommende Orderrunde Herbst/Winter 2008/09 könnte einem schnell schwindelig werden: Im Januar gibt es weltweit rund 70 größere Messen, die mit Mode und Textil zu tun haben. Im Februar sogar 80 - ohne die Ordertage m

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    Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos
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    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 021

    News

    JAM-Premiere: Zufriedene Aussteller

    1300 Besucher kamen zur ersten Jeans Affair Munich

    Eine positive Bilanz haben die Organisatoren Günther Sommer sowie Sebastian und Wolfgang Klinder nach Abschluss der ersten JAM (Jeans Affair Munich) gezogen, die am 10. und 11. Juli in der Zenithhalle auf dem M,O,C,-Gelände in München stattfand. Sie zeig

    [1757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

    Fashion

    Sturmhoch Carlos

    Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

    Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

    [8727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 051

    Business Industrie

    "Fashion with a twist"

    Firetrap will in Deutschland nochmal richtig durchstarten

    Motoren heulen laut auf in einer düsteren Tiefgarage mitten in Central London. Alte Chevrolets und Barkeeper mit typischer Elvis-Tolle versetzen einen zurück in die 50er Jahre - das Motto der Fashion Show der englischen Jeans-Marke Firetrap. Ähnlich Aufs

    [3383 Zeichen] € 5,75