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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 39

Business

Training wird belohnt

Keller Sports lanciert eine App, die verschiedene Activity-Tracker vernetzt

Unter dem Namen Keller Smiles lanciert der Sporthändler Keller Sports eine neue, kostenlose App, in der Nutzer beim Training Punkte sammeln und sich so Einkaufsvorteile erarbeiten können. Laut Moritz Keller, Co-Founder und Chief Creative & Innovation

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 025

Business

Start-up mit gut hundert Leuten

Femininer und mit mehr Fashion-Drive. Wie Bruno Sälzer das Urbanwear-Label Bench pushen will.

Genau 160m ist er lang. Der Flur im neuen Headquarter von Bench in München. Standort Balanstraße 73. Leuchtend gelbe Meter-Markierungen sind am Fußboden angebracht. Wer also für einen 100m-Sprint trainieren will, hat hier Gelegenheit dazu. Doch Bruno

[3971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 25

Business

Start-up mit gut hundert Leuten

Femininer und mit mehr Fashion-Drive. Wie Bruno Sälzer das Urbanwear-Label Bench pushen will.

Genau 160m ist er lang. Der Flur im neuen Headquarter von Bench in München. Standort Balanstraße 73. Leuchtend gelbe Meter-Markierungen sind am Fußboden angebracht. Wer also für einen 100m-Sprint trainieren will, hat hier Gelegenheit dazu. Doch B

[3971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 26,27

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 046

Business

Gap will den deutschen Online-Shop pushen

Der US-Filialist forciert hierzulande den E-Commerce – Activewear-Business soll global gestärkt werden

Beats wummern, Rikschas rollen. Gap ist wieder in München aufgetaucht. Um das E-Commerce-Geschäft in Deutschland voranzutreiben, hat der US-Filialist im Münchner Glockenbachviertel für kurze Zeit (8. bis 10. Mai) einen Pop-up-Store eröffnet. Events mit C

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 46

Business

Gap will den deutschen Online-Shop pushen

Der US-Filialist forciert hierzulande den E-Commerce – Activewear-Business soll global gestärkt werden

Beats wummern, Rikschas rollen. Gap ist wieder in München aufgetaucht. Um das E-Commerce-Geschäft in Deutschland voranzutreiben, hat der US-Filialist im Münchner Glockenbachviertel für kurze Zeit (8. bis 10. Mai) einen Pop-up-Store eröffnet. Events m

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 29

Business

Frischzellenkur fürs Stierblut

Den Laden umgebaut, den Online-Shop in Planung: Stierblut in München rüstet sich zum 20. Geburtstag

Stierblut feiert Geburtstag. Vor 20 Jahren eröffnete der progressiv ausgerichtete Menswear-Store in der Sendlinger Straße 37 in München seine Tore. 2004 kam zwei Häuser weiter ein Womenswear-Laden hinzu. Pünktlich zum Jubiläumsjahr gehen die Münchner

[3510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 046

Business

"Wir sind nicht trendy"

Tom Murry, President und CEO des US-Branchenriesen Calvin Klein über Unterhosen, Expansionspläne und Live-Streams

TW: Herr Murry, wissen Sie, wie viele Unterhosen Calvin Klein verkauft? Tom Murry: Oh, genaue Zahlen habe ich nicht parat, aber es sind sehr viele. Wäsche ist bei uns die drittstärkste Lizenz. An Nummer eins stehen Düfte, die in Lizenz von Coty produzie

[11174 Zeichen] € 5,75

 
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