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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 58,59

Fashion

„Design, nicht Logo“

Kein Newcomer, aber ein Aufsteiger. Seit gut einem Jahr erobert Reed Krakoff internationale Top-Adressen. Vor allem seine Taschen haben schon echte Fans.

Reed Krakoff, was unterscheidet Ihre Kollektion von dem bestehenden Angebot? Reed Krakoff: Ein wichtiges Merkmal hochgenriger Luxusmode ist das handwerkliche Können. Mit Reed Krakoff versuche ich, Handwerkskunst neu zu definieren. Wir interpretier

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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 006

News

FOKUS

LVMH/Hermès Der französische Luxusgüterkonzern LVMH will weitere Hermès-Aktien kaufen. Das Unternehmen hatte vergangene Woche mitgeteilt, eine Beteiligung von 17% an Hermès zu besitzen. In einer Börsenerklärung versichert LVMH, nun zweiter Großaktionär

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 006

News

Rekordergebnis für Guess

US-Marke steigert Nettogewinn auf 243 Mill. Dollar - weitere Expansion in Deutschland geplant

Der Fokus auf eine internationale Expansion hat sich für Guess offensichtlich ausgezahlt: Im Geschäftsjahr 2009/10 (30.1.) konnte das kalifornische Unternehmen seine Erlöse um 1,7% auf 2,13 Mrd. Dollar (1,55 Mrd. Euro) steigern (flächenbereinigt minus 4,

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

Business Industrie

IN KÜRZE

Bruno Banani Bruno Banani sucht nach einem neuen Produzenten für ein Möbelkonzept, nachdem einVersuch mit dem inzwischen insolventen westfälischen Massivholz-Spezialisten Gustav Bergmann Möbel gescheitert ist. Gespräche mit Kandidaten laufen bereits, er

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 043

Business Industrie

IN KÜRZE

Lenzing Der Umsatz der österreichischen Lenzing-Gruppe sank in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 14,4% auf 590 Mill. Euro. Das Nettoergebnis des Faser-Herstellers, das nach dem ersten Quartal noch bei minus 1,9 Mill. Euro gelegen hatte, konnte u

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

Warnaco expandiert mit Calvin Klein

US-Bekleidungshersteller profitiert von Wachstum bei Accessoires

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Warnaco Group will mit der Marke Calvin Klein 2009 weiter expandieren. Wie President&CEO Joe Gromek im Rahmen der Piper Jaffray Consumer Conference in New York erklärte, machte das Unternehmen 2008 rund 1,5 Mrd. Doll

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 011

News

BCBG Max Azria übernimmt alle Donaldson-Läden

US-Marke soll die Geschäfte demnächst schon beziehen - Donaldson gibt damit seinen letzten Markt auf

Das kalifornische Modelabel BCBG Max Azria, Los Angeles, will in Deutschland starten und hat alle zehn Läden des belgischen Modefilialisten Donaldson übernommen. Parallel dazu wurde das Deutschlandgeschäft von Donaldson eingestellt. Vorausgegangen war d

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

Fashion Outfit Sommer 2009

LABELS TO WATCH

Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

[7448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 009

News

FOKUS

Kaufhof Die Kaufhof Warenhaus AG wird in eine GmbH umgewandelt. Der Mutterkonzern Metro AG erklärt den Schritt mit einer Angleichung der Vertriebslinien. Künftig sollten alle Töchter als GmbH firmieren. Branchen-Beobachter gehen davon aus, dass die Umwan

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

[9693 Zeichen] Tooltip
AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

 
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