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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Düsseldorf Fashion House Während den CPD (7.-9.2.) werden im Düsseldorf Fashion House 1 und 2 über 700 Kollektionen präsentiert, u.a. von Basler, Olsen, Oui und Passport. Zu den Kollektionen in den fest angemieteten Showrooms kommen rund 30 Linien in te

    [2065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 064

    Fashion

    "Inspiration ist alles"

    Starker Auftakt für die 25. Munich Fabric Start. Deutlich mehr Besucher auf den Spuren der neuen Saison. Die Themen für den Winter: Leichtigkeit, Natur, Wertigkeit, Fancys und Karos.

    Rainer Wulms von der Weberei Willy Schmitz ist zufrieden. "Mit einem gecrashten Woll-Glencheck haben wir Designer und Stoffeinkäufer der HAKA richtig aufgemischt. Crash wollten sie nicht, aber mit dem Karo haben sie sich beschäftigt." Damit hat er sein Z

    [9660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 047

    Business Handel

    Roy Robson weitet Netz eigener Läden aus

    Der Männermodeanbieter Roy Robson Fashion GmbH&CoKG aus Lüneburg eröffnet weitere Stores und Shops im Ausland. Ende dieses Monats wird in St.Petersburg im Warschawski Express ein 90m² großer Store eröffnet. Zeitgleich geht im Athener Einkaufszentrum Atti

    [1209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 090

    Leute

    AUSSENDIENST

    Fornari: Sandra Stickel (Foto oben) ist neue Area Managerin des Young Fashion-Anbieters für Bayern und Baden Würtemberg und teilt sich das Gebiet jetzt mit Caroline Pizzetta. Nordrhein-Westfalen wird von Snjezana Davidovic (mitte) betreut. Area Managerin

    [1780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

    Leute

    AUSSENDIENST

    Bosch Textil: Für die Damenstrick-Linie Monari übernimmt die Promoda Textil GmbH in Sindelfingen die Handelsvertretung in Baden-Württemberg. Zuvor wurden die Kunden von Fashion Pool betreut. Auch in der Schweiz gibt es einen Wechsel. Die Modeagentur Hager

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 157

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle, Erkrath: Die Chantelle GmbH startet für ihre Dessous-Marke Passionata mit einem Newsletter für Handelspartner. In "Passion up" wird auf acht Seiten über neue Produkte und Marketing-Aktivitäten der Marke berichtet. Der Newsletter im Format DIN

    [2133 Zeichen] € 5,75