Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 33

    Business

    Triangle: Startschuss für den ersten Laden

    Triangle hat den ersten eigenen Laden eröffnet. In den Münchner Riem Arcaden präsentiert das Anschlussgrößen-Label auf 100m² die Kollektionen zusammen mit Modeschmuck und Wohn-Accessoires des dänischen Herstellers Bloomingville. Entwickelt wurde das

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    Stone Island führt Verkaufsverhandlungen

    VF Corporation und Diesel-Mutter OTB gelten als heiße Kandidaten – Umsatz soll auf 68 Mill. Euro steigen

    Stone Island soll offenbar verkauft werden. Als Favoriten für die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an dem italienischen Outdoor- und Sportswear-Hersteller gelten der US-Konzern VF Corporation (u.a. Timberland, Lee, 7 for all Mankind) und die Diesel-M

    [1584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    Stone Island führt Verkaufsverhandlungen

    VF Corporation und Diesel-Mutter OTB gelten als heiße Kandidaten – Umsatz soll auf 68 Mill. Euro steigen

    Stone Island soll offenbar verkauft werden. Als Favoriten für die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an dem italienischen Outdoor- und Sportswear-Hersteller gelten der US-Konzern VF Corporation (u.a. Timberland, Lee, 7 for all Mankind) und die Dies

    [1583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 030

    Business Unternehmen & Märkte

    Münchens neue Magnete

    Forever 21, Mango und SportScheck wollen im Joseph Pschorr-Haus mit Größe und neuen Konzepten punkten

    Das Joseph Pschorr-Haus in Münchens Neuhauser Straße erstrahlt in neuem Glanz. Forever 21, Mango und SportScheck haben die zur Verfügung stehende Verkaufsfläche unter sich aufgeteilt. Forever 21 hat in der bayerischen Landeshauptstadt sein zweites Gesch

    [2309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 30

    Business Unternehmen & Märkte

    Münchens neue Magnete

    Forever 21, Mango und SportScheck wollen im Joseph Pschorr-Haus mit Größe und neuen Konzepten punkten

    Das Joseph Pschorr-Haus in Münchens Neuhauser Straße erstrahlt in neuem Glanz. Forever 21, Mango und SportScheck haben die zur Verfügung stehende Verkaufsfläche unter sich aufgeteilt. Forever 21 hat in der bayerischen Landeshauptstadt sein zweites

    [2307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Gant geht in die Hofstatt

    Das Casual- und Sportswear-Label eröffnet 800m²-Flagship-Store

    Gant will im kommenden Jahr in der Münchner Hofstatt auf drei Etagen den größten Flagship-Store in Deutschland eröffnen. Wie der Bauherr LBBW Immobilien mitteilt, hat Gant-Masterfranchise-Nehmer Coen Duetz einen langfristigen Mietvertrag über eine Fläche

    [1062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Gant geht in die Hofstatt

    Das Casual- und Sportswear-Label eröffnet 800m²-Flagship-Store

    Gant will im kommenden Jahr in der Münchner Hofstatt auf drei Etagen den größten Flagship-Store in Deutschland eröffnen. Wie der Bauherr LBBW Immobilien mitteilt, hat Gant-Masterfranchise-Nehmer Coen Duetz einen langfristigen Mietvertrag über eine Fl

    [1062 Zeichen] € 5,75