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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Schnelle Datenübertragung rückt in werblichen Fokus

KÖLN QS Communication bietet als erstes Unternehmen in Deutschland den Zugang zu so genannten SDSL-Leitungen an. Damit können Daten mit bis zur 35fachen ISDN-Geschwindigkeit übertragen werden. Nach dem Start in Köln sollen die Hochgeschwindigkeitszugänge

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Mittelstand entdeckt die Werbung

Kleinere Versicherungsunternehmen forcieren klassische Kommunikation / Anzeigenkampagnen sollen das Überleben sichern

FRANKFURT Mitetlständische Versicherungen entdecken die Macht der Kommunikation. Gleich vier Unternehmen der Branche haben in dieser Woche Printauftritte gestartet. "Der Wettbewerb wird immer härter. Ohne zielgruppenspezifische Kommunikation wird kein m

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

McDonald's positioniert Frühstücksangebot um

MÜNCHEN Mit der größten Printkampagne dieses Jahrzehnts für ein Produkt will McDonald's die Umpositionierung seines Frühstücksangebots McMorning kommunizieren. Im Vordergrund steht die Amerikanisierung des Angebots: Kunden, die einen Kaffee bestellt haben

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

D2-Drahtesel gegen die Tour-Stars

D2 Mannesmann Mobilfunk greift Rad-Sponsoring der Telekom an / Deutsche Telekom will eine einstweilige Verfügung erwirken

MÜNCHEN Mit aggressiven Spots greift Marktführer D2 Mannesmann Mobilfunk die Deutsche Telekom an. Die Überraschung: Erstmals stehen Sponsoringmaßnahmen einer Firma im Fokus vergleichender Werbung. "Für uns zählt nur, wie wir den großen Wettbewerbsvortei

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Massig Mäuse für Office 2000

Microsoft will hohen zweistelligen Millionenetat investieren

MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag führt Microsoft in Deutschland Mitte Juni ihr neues Bürosoftwarepaket Office 2000 ein. Mit einer Doppelseite in der "Süddeutschen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" eröffnet Microsoft in Deutschl

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Nike ernennt Oliver Bierhoff zum Fußball-Botschafter

MÖRFELDEN Der Kapitän der Deutschen Fußballnationalmannschaft Oliver Bierhoff hat feste Pläne für die Zeit nach dem Ende seiner Fußballer-Laufbahn: Der Mittelstürmer wird dann als Botschafter für den Sportartikel-Riesen Nike agieren. Ein entsprechender Ve

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Sportartikler starten Werbeflut

Sportartikelmesse Ispo als Auftakt für neue Kampagnen

MÜNCHEN Obwohl die Branchenriesen Nike und Reebok den Messetermin Ispo vom Kalender gestrichen haben, ist die Sportartikelmesse immer noch Startsignal für neue Kampagnen. Kernthemen dabei: die Kompetenz erfolgreicher Athleten, moderne Technologie und ein

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutscher Investment-Trust stoppt Anzeigenkampagne

FRANKFURT Trotz "intensiver Markenrecherchen" muß der Deutsche Investment- Trust DIT, ein Tochterunternehmen der Dresdner Bank, seine Kampagne für das Produkt Primo stoppen. Unter diesem Namen wollte die Firma ein Altersvorsorgekonzept mit vier Investment

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris liebt's ganz leicht

Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Allianz will Marke etablieren

Vermögensmanagement soll breite Zielgruppe ansprechen

MÜNCHEN Die Allianz Versicherungs-AG hat ihren werblichen Auftritt der aktuellen Bildästhetik angepaßt - und weitet mit dem Angebot Vermögensmanagement ihr Portfolio aus. Bei der Einführung des neuen Angebots nutzt die Allianz nach eigenen Angaben die S

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