Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 024

Agenturen Kreation

Downtown gewinnt Gold

Young & Rubicam-Spot erhält Silber beim New York Festival

NEW YORK Gleich 17 Erfolge konnten die deutschen Teilnehmer im Wettbewerb für TV-Programme und -Promotions des New York Festivals verbuchen. Dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und sechs Auszeichnungen wurden an Agenturen, Produktionen und TV-Se

[2203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 050

Personality Management & Karriere

Von Spendern und Verweigerern

In der Weihnachtszeit besinnen sich Werbeagenturchefs ihrer gemeinnützigen Aufgaben / Eine kleine Typologie der Wohltäter

FRANKFURT Wenn das Weihnachtsfieber grassiert, wollen die Agenturen nicht abseits stehen. Munter mischen sie mit bei den Aktivitäten rund ums "Fest der Liebe". Angesagt sind aber nicht nur originelle Präsente, sondern auch gemeinnützige Taten. HORIZONT er

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 028

Agenturen Business

Economia gewinnt nach Pitch Laurel-Modeetat

HAMBURG Die Hamburger Agentur Economia wird neuer Agenturpartner von Escada, Aschheim. Die Modefirma übertrug der Agentur nach einer Wettbewerbspräsentation den Etat für ihre Modemarke Laurel. Mit im Pitch waren Maßmann, Neuser und Heye & Partner, beide M

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 034

AGENTUREN Nachrichten

Haribo beauftragt Heye mit kreativer Federführung

MÜNCHEN Haribo, international führender Produzent von Gummibärchen, läßt ab sofort die Kreation von Heye & Partner, München, für sich arbeiten. Die Agentur hat bereits zwei Spots abgedreht, in deren Mittelpunkt weiterhin der deutsche "Nacht-Talker" Thomas

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

Agenturen auf Sparkurs bei den variablen Kosten

Einschränkung der Reisebudgets steht mit an oberster Stelle / Warnungen vor Sparmanie

FRANKFURT Die Rezession fordert ihren Tribut: Auch einst wirtschaftlich opulent dastehenden Agenturen müssen Kosten dämmen. Und so ist selbst der variable Kostenbereich nicht mehr drastischen Einschnitten sicher. Von den Sparmaßnahmen ausgenommen sind nur

[1974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

Agenturen Nachrichten

Baader, Lang, Behnken gewinnt CBT-Präsentation

HAMBURG Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken machte beim Niederländischen Zentralbüro für Obst und Gemüse (CBT), Amsterdam, das Rennen um den gut fünf Millionen Mark hohen Etat. Damit konnte sich die Agentur gegen insgesamt elf Agenturen durchsetze

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 006

Nachrichten

Vier deutsche Echo-Awards

M & V, I.P.M. Dialog und Ogilvy Direkt wurden ausgezeichnet

TORONTO Die deutsche Direktmarketing-Agentur M & V, München, gewann je einmal Gold und Silber bei den "Echo-Awards", die von der amerikanischen Direct Marketing Association (DMA) vergangenen Sonntag verliehen wurden. Silber ging an I.P.M. Dialog aus Frank

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 046

Agenturen

Initiativ Media holt sich Ravensburger Media-Etat

ibo. Hamburg - Der Ravensburger Spieleverlag hat seinen Mediaetat an die Lintastochter Initiativ Media, Hamburg, vergeben. Ganz neu ist der Kunde nicht für die Mediaagentur: Schon seit dem zweiten Halbjahr 1993 ist sie mit der Optimierung der TV- und Funk

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 046

Agenturen

Eternit AG vergibt Etat nach Pitch an R/T/G/M

ibo. Berlin - Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen WAG & S, Berlin, und den bisherigen Etathalter Serviceplan, München, gewann die Berliner Agentur R/T/G/M den Etat der Eternit AG. Der Berliner Baustoffhersteller machte damit die Berliner Kreativen zu

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 028

Agenturen

Münchener Agenturen pitchen um Ergee-Etat

ibo. Sonthofen/München - Maßmann, Neuser und Start Advertising, beide München, heißen die Pitchteilnehmer um den Ergee-Etat. Der Sonthofener Strumpfhosenhersteller hatte im Vorfeld, so Marketingleiter Dominik Rössler, mit vielen Agenturen gesprochen. "Wir

[639 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter