Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rodenstock wirbt mit großem Markenauftritt

    Ogilvy & Mather, Frankfurt, betreut Münchener Unternehmen nach Wettbewerbspräsentation

    FRANKFURT Das Münchener Optikunternehmen Rodenstock war bisher vor allem für seine Brillenfassungen bekannt. Eine Imagekampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, soll nun seine Kompetenz im gesamten Bereich zum Thema Sehen herausstellen. In einer Wettbewe

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

    Interactive

    CineChart-Awards vergeben

    Online-Preise gehen an Audi, Bacardi und Schwäbisch Hall

    MÜNCHEN Im Rahmen der Münchener Medientage wurden am Dienstag die Preisträger des CineChart Online Award 1996 geehrt. In dem von HMS Carat, MGM Mediagruppe München und dem Spiegel-Verlag getragene Wettbewerb erhielten Audi, Bacardi und Schwäbisch Hall die

    [1635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Spiegel sucht Agentur für den Weg aus der Krise

    HAMBURG Der Spiegel-Verlag ist auf der Suche nach einer neuen Agentur für seinen zwanzig Millionen Mark schweren Etat. In diesen Tagen läßt "Spiegel"- Marketingleiter Attila Kopíacsy mehrere Agenturen präsentieren. Etathalter Springer & Jacoby, Hamburg, i

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

    Deutsches Desaster in Cannes

    Von 119 Löwen gingen lediglich drei an deutsche Arbeiten

    CANNES Mit der mageren Ausbeute von drei Löwen mußten deutsche Kreative bei den Werbefilmfestspielen in Cannes von dannen ziehen. Silber erhielt O&M, Frankfurt, für den Bahnfilm "Trapez". Jeweils einen Bronze-Löwen kassierten Springer & Jacoby, Hamburg, f

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 024

    Agenturen Kreation

    Downtown gewinnt Gold

    Young & Rubicam-Spot erhält Silber beim New York Festival

    NEW YORK Gleich 17 Erfolge konnten die deutschen Teilnehmer im Wettbewerb für TV-Programme und -Promotions des New York Festivals verbuchen. Dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und sechs Auszeichnungen wurden an Agenturen, Produktionen und TV-Se

    [2203 Zeichen] € 5,75