Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    JvM-Speed für München

    Hamburger starten Anfang 1998 an der Isar/Zwei erfahrene Jung v. Matt- Leute halten Anteile

    HAMBURG Nach TBWA und Rempen & Partner erlebt der bis dato als verschlafen geltende Werbestandort München erneut die Geburt einer Agentur: JvM an der Isar. Der Kreative Oliver Voß und der Berater Markus Goetze gehen mit Sixt und Dasa Anfang 1998 an den St

    [2634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 001

    Chemieriese Bayer will weltweit Image polieren

    Leverkusen Das Chemieunternehmen Bayer AG, Leverkusen, testet zur Zeit die Konzepte von verschiedenen Agenturen für eine weltweite Imagekampagne. Bis dato wurde dieser Bereich von Publicis MCD, München, betreut. Gerüchten zufolge, wonach unter anderem die

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Flettners schwierige Bewährung

    Der neue DDB-Chef Klaus Flettner soll nicht nur Volkswagen halten, sondern der Agenturgruppe insgesamt mehr Schub geben

    DÜSSELDORF Besinnliche Tage dürfte der frisch inthronisierte DDB-Chef Klaus Flettner (HORIZONT 51/52/96) nicht gehabt haben. Großkunde Volkswagen hat bereits mehrere Agenturen für den Pitch kontaktiert. Darüber hinaus erwartet das Network den entscheidend

    [3820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Siemens betraut Rempen mit weiteren Aufgaben

    DÜSSELDORF Rempen & Partner wird künftig als europaweite Leadagency für den PC-Geschäftsbereich der Siemens Nixdorf AG agieren. Bereits seit Mitte 1995 betreuen die Düsseldorfer den werblichen Auftritt der Consumer PCs (Scenic) bei SNI. Aufgrund dieser Ar

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Partnerschaft als Prinzip

    Campus-Netz konnte bereits Steelcase Strafor gewinnen / Weitere Pitches stehen vor der Tür

    DÜSSELDORF Effizienz, Flexibilität, vernetztes Denken und anspruchsvolle Kreation hat sich Campus auf die Fahnen geschrieben. Und Partnerschaft soll großgeschrieben werden. "Unsere Mission ist es, Mehrwert zu schaffen, ohne weitere Kosten zu verursachen

    [2221 Zeichen] € 5,75