Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

Unternehmen

Bally bringt Emotionalität in aktuellen Printauftritt

MÜNCHEN Auch in seiner im März weltweit anlaufenden Frühjahr/Sommer- Kampagne steht das große "B" als Synonym für die Schweizer Schuhmarke Bally. Unter dem Motto "B(e) emotional" setzt das Unternehmen im neuen Printauftritt noch mehr auf Gefühle. Bereits

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Peripherie mit hoher Kaufkraft

Macrom präsentiert Ergebnisse der Kaufkraftstudie 1998

MÜNCHEN Die kaufkraftstärksten Haushalte haben sich an der Pheripherie westdeutscher Großstädte niedergelassen. Macrom, Gesellschaft für Marketingforschung in München, spricht in ihrer in Kürze erscheinenden Kaufkraftstudie 1998 vom sogenannten "Speckgürt

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 033

Unternehmen

Alberto spioniert wieder Italiens Pizza-Bäcker aus

BERLIN Bewaffnet mit Notizbuch und Bleistift, ist Alberto im neuesten Alberto-Pizza-Spot dem Geheimnis neapolitanischer Pizza-Rezepte auf der Spur. Der von Serviceplan in München entwickelte Film setzt die Vorzüge des Tiefkühlprodukts aus dem Hause Freibe

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 061

Personality Management & Karriere

Wilhelm Jacob wechselt zum Magazinpresse Verlag

MÜNCHEN Dr. Wilhelm Jacob, 40, seit 1994 Verlagsleiter der Zeitschriften "Zuhause Wohnen" und "Selbermachen" im Hamburger Jahreszeitenverlag, wird spätestens zur Jahresmitte 1998 als Geschäftsführer zum Magazinpresse Verlag nach München gehen. Zuvor war J

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 052

Personality Management & Karriere

BMW gibt Design, Vertrieb und Marketing in eine Hand

MÜNCHEN Vom 1. März an werden die Zuständigkeiten im Vorstand der BMW AG, München, neu geordnet. Unter der Bezeichnung "Markt und Produkt" werden Produktkonzeption und Design sowie Vertrieb, Marketing und Materialeinkauf unter eine Regie gestellt. Die Ges

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

Christian G. Hirsch ist neuer Präsident des BWF

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF hat Christian G. Hirsch, 42, zu seinem neuen Präsidenten gewählt. Der Geschäftsführer der Bunte Verlag GmbH sowie der BurdaCom GmbH kündigt an, in seiner neuen Funktion die seit 1996 brach liegende Zusammenarbe

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 050

Personality Young Business

Förderprogramm überläßt dem Nachwuchs die Regie

MÜNCHEN Das bayerische Förderprogramm für Jugendmediengruppen "In eigener Regie" bietet jungen Leuten die Chance, in Filmen, Videos oder Hörbeiträgen eigene Themen vorzustellen und mit Medien zu experimentieren. In ihrem Gemeinschaftsprojekt unterstützen

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 014

Leute

Stein führt Ostgeschäft für BMG

Thomas M. Stein wird auch im Musikmarkt Osteuropa aktiv

MÜNCHEN Im Zuge der organisatorischen Umstrukturierung der Bertelsmann Music Group (BMG) in Europa übernimmt Thomas M. Stein zusätzliche Verantwortung für den BMG-Bereich Osteuropa. Thomas M. Stein, seit 1991 Vorsitzender der BMG Entertainment in Deutsc

[1553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 014

Leute

Hirsch übernimmt BWF-Ruder

Neuer BWF-Präsident Christian G. Hirsch plant Dialog mit BDW

MÜNCHEN Christian G. Hirsch hat den Stuhl des Präsidenten im Kommunikationsverband Bayern BWF übernommen. Zu den Hauptanliegen des neuen Amtsinhabers zählt die Verständigung mit dem Deutschen Kommunikationsverband BDW. Christian G. Hirsch, 42, Geschäfts

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 014

Leute

Philip Morris befördert Richter

Hans-Joachim Richter widmet sich künftig Ost-Vermarktung

MÜNCHEN Hans-Joachim Richter, bisher Geschäftsführer Marketing der Philip Morris GmbH in München, hat mit Jahresbeginn die Position Vice President Marketing für die Region Eastern Europe übernommen. Als Trainee ist Hans- Joachim Richter bei Philip Morri

[1226 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter