Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Bertelsmann startet Test für interaktives Fernsehen

MÜNCHEN In zehn Städten wird die Bertelsmann Broadband Group im Frühjahr kommenden Jahres interaktives Fernsehen testen. Die privaten Kabelgesellschaften Tele Columbus, Bosch Telecom und Primacom sind bereits unter Vertrag. Die Verhandlungen mit TSS laufe

[624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

EM-TV expandiert nach Schweden und Osteuropa

MÜNCHEN Das Medienunternehmen EM-TV & Merchandising hat sich mit 50 Prozent an Plus Licens beteiligt, einem der bedeutendsten Lizenzunternehmen im skandinavischen und osteuropäischen Raum. Damit soll laut Thomas Haffa, Vorstandsvorsitzender von EM-TV, die

[591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Future-Verlag wächst kräftig

Männermagazin T 3 startet 2000 / Relaunches der Spieletitel

MÜNCHEN Der Future-Verlag ist auf Expansionskurs. Neben neuen Titeln wie dem "Dreamcast-Magazin" und "T 3" sollen Relaunches den Bruttoumsatz auf 100 Millionen Mark ankurbeln. Mit einem Männermagazin für die Early Adoptors will der Future-Verlag spätest

[1305 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Premiere steht unter Erfolgsdruck

Digital-TV-Plattform geht in die Werbeoffensive / Milliarden-Anleihe verschoben / Morgan Stanley sichert Zwischenfinanzierung

MÜNCHEN Mit einer opulenten Werbekampagne will Premiere World den Zuschauern das digitale Pay-TV schmackhaft machen. Doch weiterhin bestimmt Skepsis den Markt. Die Kirch-Gruppe konnte potenzielle Investoren bislang nicht von der Milliarden-Anleihe zur Fin

[3300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

Medien

Auftakt für die Kampagne des Pay-TV Premiere World

MÜNCHEN Mit Teasern macht derzeit die Digital-TV-Plattform Premiere World auf ihren Start am 1. Oktober aufmerksam. Typo-Schlagzeilen wie "95 Prozent der Bundesbürger hatten im Leben nie eine Wahl" oder "95 Prozent der Bundesbürger fühlen sich von ihrer F

[796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

Medien

Langsam lüftet sich der Schleier

Erste Werbekampagne der Kirch-Gruppe informiert über das Leistungsspektrum / Vom Filmhandelshaus zum Medienkonzern

MÜNCHEN Erstmals in ihrer über 40-jährigen Unternehmensgeschichte präsentiert sich die Kirch-Gruppe mit einer Werbekampagne der Öffentlichkeit. Die Aufklärung über die breite Leistungspalette des Medienkonzerns ist im Hinblick auf den Börsengang der Kirch

[2874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 001

Im Kirch-Imperium geht das Stühlerücken weiter

MÜNCHEN Nach Ernennung des Juri-sten Urs Rohner zum Vorstandsvorsitzenden der Pro Sieben Media, brodeln die Gerüchte über den möglichen Weggang von MGM- Verkaufsdirektor Peter Christmann und Geschäftsführer Michael Wölfle. Christmann, der offiziell bis Mo

[952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Schußsichere Vorlage für TM3

Champions League soll 70 Millionen Mark in die Kasse bringen

MÜNCHEN TM3 kann aufatmen. Nach Bayern München und Bayer Leverkusen haben Hertha BSC und Borussia Dortmund den Sprung in die Champions League geschafft. Knapp die Hälfte der Bruttowerbeerlöse 1999 von 150 Millionen Mark soll das Fußball-Event generieren.

[1670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

Nachrichten

TV-Preispolitik auf dem Prüfstand

Moderate Tariferhöhungen der großen Privatsender / Preis-Leistungs- Verhältnis verschlechtert sich durch nicht-lineare Preise

FRANKFURT Angesichts der kräftigen Preissteigerung durch die Einführung nicht-linearer Werbetarife werden sich die Vermarkter der großen Privatsender im kommenden Jahr nur moderate Preiserhöhungen leisten können. "Die großen Privatsender haben durch die

[3602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Pro Sieben Media bündelt den Dienstleistungsbereich

MÜNCHEN Der Vorstand der Pro Sieben Media AG hat die Zusammenlegung des Produktionsunternehmens SZM Studios und des IT-Dienstleisters Pro Sieben Information Service beschlossen. Die Fusion soll Ende 1999 vollzogen sein. Das Leistungsspektrum beider Untern

[559 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter