Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 049

Personality Management & Karriere

Vertrieb: Zentrale wird wichtiger

Deutsche Verkaufsleiter-Schule befragte mehr als 820 Vertriebsführungskräfte / Service am Regal wird ausgelagert

MÜNCHEN Mitten im Wandel befindet sich das Vertriebsmanagement der Markenartikler quer durch alle Branchen. Das zeigt eine Untersuchung der Deutschen Verkaufsleiter-Schule (DVS), München. Kundenorientierung steht dabei im Mittelpunkt. Vor allem der Innend

[3462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

Personality Management & Karriere

Kinderzimmer statt Agentur

Graffiti-Kreativgeschäftsführer macht Babypause

MÜNCHEN Hansjörg Zimmermann, Ex-Kreativ-Geschäftsführer von Graffiti hat sein Aktionsfeld von der Münchener Agentur ins heimische Kinderzimmer verlagert. In den nächsten neun Monaten will er sich in erster Linie um seinen dreijährigen Sohn und das zweite,

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 002

Nachrichten

Leo Bonengl hat Apple verlassen und geht zu Sony

KÖLN Leo Bonengl, 39, bis Jahresende Leiter Marketing-Kommunikation bei Apple Computer, geht zum 1. März 1995 als Marketingmanager im Bereich Audio zu Sony in Köln. Dort berichtet der Österreicher, der 1985 bei Sony Österreich begann, an den Marketingleit

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 089

PERSONALITY Management & Karriere

Das Sofa im Büro muß nicht sein

Studie deckt muffige Atmosphäre am Arbeitsplatz auf / Marketingmanager mögen helle Räume und persönliche Accessoires

MÜNCHEN Kühle Funktionalität oder persönliche Atmosphäre im Büro. Daran scheiden sich die Geister. Da vielerorts der Grauschleier im Büro auf das Gemüt der Menschen drückt, plädieren Psychologen für mehr Wohnzimmeratmosphäre. In den Marketing- und Werbeab

[4241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

Unternehmen Gebrauchsgüter

Reebok sponsert VfL Bochum

Printkampagne dazu startet mit der Bundesliga im August

MÜNCHEN Mit dem VfL Bochum als Sponsorpartner will die Reebok Deutschland GmbH ihre Fußball-Kompetenz unter Beweis stellen. Der Dreijahresvertrag trat Anfang Juli in Kraft. Den Start der diesjährigen Bundesliga-Saison im August begleitet Reebok mit Printa

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Handel: Werbung mit dem Rotstift

Preisoptik steht vier Wochen vor Beginn des Sommerschlußverkaufs im Mittelpunkt der Kommunikation

FRANKFURT Volle Läger und preissensible Verbraucher lassen vor allem den Textilhandel auch in diesem Jahr schon lange vor dem letzten Juli-Wochenende, dem offiziellen Start des Sommerschlußverkaufs, den Rotstift ansetzen und kräftig dafür werben. Der wach

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 009

Standpunkt

BMW: Kraft durch Ideen

Beim neuen 7er zählen "innere Werte" / Bekenntnis zum zeitgemäßen Oberklasseauto

MÜNCHEN Zur Einführung ihrer neuen 7er-Reihe bekennt sich BMW in einer "Haltungskampagne" zum Oberklasseauto. Den Schwerpunkt der Argumentation liefern jedoch nicht die Prestigewerte des bayerischen Autos, sondern dessen innere Werte. "Man muß heute sehr

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Werbepower bei Düften

Umsätze mit Damendüften und Parfums stagnierten 1993 / Etats stiegen um 40 Prozent

MÜNCHEN Den harten Wettbewerb im Duft- und Parfummarkt macht eine Studie der Verlagsgruppe Jürg Marquard deutlich. Für Damendüfte wurden 1993 mit knapp 317 Millionen Mark 40 Prozent mehr in Werbung investiert. Gleichzeitig stagnierten die Umsätze bei 1,14

[2288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Intel eröffnet Chip-Krieg gegen Apple

Zwölf Millionen Dollar fließen allein in Deutschland in Print und TV für den Intel-Prozessor Pentium / Apple setzt Power-Kampagne fort / Nachzügler IBM

MÜNCHEN Mit einer europaweiten Kampagne unterstützt der weltgrößte Chiphersteller Intel seine jüngste Innovation: den leistungsstarken Pentium- Prozessor. Das US-Unternehmen kontert damit nicht zuletzt den Anfang April gestarteten Apple-Werbeauftritt für

[3631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 004

Nachrichten

Fitnessimage für Apotheken

Pharmagroßhandlung Sanacorp eG wirbt bundesweit in Print

MÜNCHEN Als Mittel gegen Umsatzrückgänge der Apotheken infolge der Seehoferschen Gesundheitsreform setzt die Pharmagroßhandlung Sanacorp auf klassische Werbung. Beginnend im "Stern" der vergangenen Woche, startete die erste von vier Werbewellen in auflage

[1296 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter