Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Weiterbildung fördert Direktmarketing-Karriere

FRANKFURT Nachwuchsmangel lautet seit Jahren unisono das Klagelied in der Direktmarketing-Branche. Gefragt sind vor allem gut ausgebildete Direktmarketing-Strategen, die mit der kompletten Klaviatur des modernen Dialog-Marketings vertraut sind. Abhilfe li

[1001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 014

Leute

Holger Kalvelage ist bei Graffiti eingestiegen

MÜNCHEN Dagmar und Udo Breidenbach, Gründer und Mehrheitsgesellschafter von Graffiti, sind aus der Münchner Agentur ausgestiegen. Neuer Geschäftsführer und künftiger Mehrheitsgesellschafter ist Holger Kalvelage, 37, Ex-Chef von FCB Wilkens, Frankfurt. Die

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 014

Leute

Karola Bode hat sich jetzt bei Compaq eingeloggt

MÜNCHEN Als Director Consumer Products ist Karola Bode, 40, bei Compaq Computer in München eingestiegen. Bis Ende 1997 war die Ex-Commodore- Marketingdirektorin Geschäftsführerin von Gateway 2000. Seit 1994 hatte sie für das US-Computerunternehmen den deu

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

Leute

Doppelter Rückzug bei BDDP

Bittner und Brauer verlassen Network nach Fusion mit TBWA

FRANKFURT Nach der Verschmelzung von BDDP mit TBWA haben sich Werner Bittner, CEO, und Franz Brauer, Geschäftsführer Kreation BDDP, für eine Zukunft außerhalb des Netzwerks entschieden. Schon Ende der Woche werden die beiden die Agentur verlassen. Die v

[1258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Zurückhaltung bei der Ausbildung

Markenartikel- und Medienbranche bietet kaum zusätzliche Plätze / Dr. Hubert Burda startet ,,Ausbildungsoffensive''

Frankfurt Ausbildungsplätze sind Mangelware. Die Chancen der Schulabgänger, den Beruf ihrer Wahl lernen zu können, standen noch nie so schlecht wie in diesem Jahr. Den Aufrufen der Politiker, die Jugendlichen nicht im Regen stehen zu lassen, sind wenig Ta

[5894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 058

Personality Management & Karriere

Wenig Anschlüsse im Marketing

Das Potential des Internet wird selten ausgeschöpft / Sinnvolle Nutzung im Marketing setzt Informationssystem voraus

FRANKFURT Ob Internet im Marketing-Mix ein sinnvolles zusätzliches Medium für den Absatz der eigenen Produkte darstellt, ist eine Frage, an der heute kaum ein Marketingmanager vorbeikommt. Doch viele Unternehmen gehen mit der Vergabe von Internetanschlüss

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 014

Leute

Marlboro Produktmanager wird BfG Marketingdirektor

FRANKFURT Andreas Biel, 36, verantwortet als neuer Marketing-Direktor und Prokurist der BfG Bank AG in Frankfurt künftig Strategie und Marketing-Mix im Privatkundengeschäft sowie den werblichen Auftritt der gesamten Bank. Biel bringt Markenartikelerfahrun

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

Leute

Julian McKitrick führt die neugegründete SVG

ESCHBORN Der ehemalige Verkaufsdirektor der IP-Gruppe, Julian McKitrick, führt die Geschäfte der Vermarktungsgesellschaft Das Stadtfernsehen (SVG). Die hundertprozentige Tochter der Programmgesellschaft TV München nimmt zum 1. Oktober die Arbeit in Eschbo

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 013

Leute

Eine Frau leitet das Kaffeegeschäft bei KJS

Annemieke Wijn löst bei Kraft Jacobs Suchard Generalmanager Gerd Berssenbrügge ab

HAMBURG Die Niederländerin Annemieke Wijn ist bei Kraft Jacobs Suchard, Bremen, neue Generalmanagerin für das Kaffee-Geschäft in Deutschland. Ihr Vorgänger Gerd Berssenbrügge ist aufgrund unterschiedlicher Auffassungen ausgeschieden. Der Wechsel kommt s

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 063

Personality Management & Karriere

Vertriebsmanager mit Makeln

Heidrick & Struggles untersuchte die KFZ-Zulieferbranche

FRANKFURT Kein gutes Bild der deutschen Vertriebsmanager in der Kfz- Zulieferindustrie brachte eine Untersuchung von Heidrick & Struggles zum Vorschein. Fazit: Die Manager der vorwiegend mittelständischen Unternehmen sind älter, weniger international und

[2478 Zeichen] € 5,75

 
weiter