Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Grundig-Marketingchef im Amt

    Kobold bei Grundig angetreten / Vorstand ausgeschieden

    FÜRTH Nach dem Rückzug von Philips bei der Grundig AG hat der Vorstandsvorsitzende Pieter van der Wal sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Die Bestellung des neuen Marketing-Vorstands Stefan Kobold wurde um drei Monate auf den 1. Februar vorgezog

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Intel eröffnet Chip-Krieg gegen Apple

    Zwölf Millionen Dollar fließen allein in Deutschland in Print und TV für den Intel-Prozessor Pentium / Apple setzt Power-Kampagne fort / Nachzügler IBM

    MÜNCHEN Mit einer europaweiten Kampagne unterstützt der weltgrößte Chiphersteller Intel seine jüngste Innovation: den leistungsstarken Pentium- Prozessor. Das US-Unternehmen kontert damit nicht zuletzt den Anfang April gestarteten Apple-Werbeauftritt für

    [3631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    NEC strebt europaweit einheitliche Werbung an

    LONDON Der Computerhersteller NEC sucht ein europaweit einheitliches Werbekonzept. Welche Agentur ab Herbst den werblichen Rahmen bestimmt, wird demnächst in der im Juli gegründeten NEC-Europazentrale in London entschieden. NEC- Deutschland in München arb

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Osh Kosh Kindermoden: Werbung kommt 1994

    si. München - Die mit 36 Prozent Marktanteil führende amerikanische Kindermode-Marke Osh Kosh plant für das zweite Halbjahr 1994 Endverbraucherwerbung in Deutschland. Auftakt der verstärkten Marketing- Aktivitäten in Europa war Anfang Juli die Gründung de

    [740 Zeichen] € 5,75