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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 006

Diese Woche

Sinn-Leffers: Künftig "trendy" und "seriös"

up München - Die Filialisten Sinn, Leffers und der Einkaufsverband WHG wachsen organisatorisch schon vor der Fusion zusammen. Die gesellschaftsrechtliche Vereinigung zur Sinn-Leffers AG soll mit Beschluß der Hauptversammlungen vom Juli rückwirkend zum 1.

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Handel

Woll-Schaefer

Seit 75 Jahren auf Handarbeit gesetzt

up München - Woll-Schaefer, das Haus der Handarbeiten in Augsburgs Maximilianstraße, wird 75 Jahre alt. Auch weiterhin setzt man ausschließlich auf das Handarbeits-Sortiment. "Hier haben wir unsere Kompetenz", so Inhaberin Renate Bickel. Sie zieht seit 19

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Handel

Hallhuber

Auf der Suche nach neuen Standorten

up München - Die Hallhuber GmbH, München, will weiterhin zwei bis drei neue Läden jährlich eröffnen. Dabei zielt der Filialist auf Verkaufsflächen von durchschnittlich 400 bis 500 m2. Man ist dabei, sich von den letzten Standorten der ehemaligen Spreckels

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 200

Industrie

Konen: Umstrukturierung nahezu abgeschlossen

Große Pläne für Atelier Torino

up München - Die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München verknüpft ihre innerbetriebliche Fitnesskur mit einem Marketingkonzept, das auf dem neuen Messestand in Köln vorgestellt wird. Ziele sind die Stärkung der Marke Atelier Torino und der gezielte Ausba

[5496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 203

Industrie

März Fashion Group

Paket-Service erweitert Lieferprogramm

up München - Die März Fashion Group, München, erweitert ihr System der More-Logistik ab Liefertermin 3. Februar um den More-Paket-Service. Zur Auffrischung des März-Depots und zur Abrundung des Klassik-Sortiments werden im Zwei- bis Sechs- Wochen-Takt für

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 198

Industrie

Meico: Neuer Marktauftritt mit Linea M und vergrößerter Landhaus-Schiene

Die Kräfte bündeln

up München - Mit der Kombi-Linie Meico Linea M, einem klaren Marketingkonzept und neuem Marktauftritt reagiert die Meico E. B. Meier GmbH jetzt auf die Veränderungen im Markt. Die komplette Tageslinie Linea M tritt neben den erfolgreichen Meico Landhaus-L

[4424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 116

Modezentren

MTC München: Kompletter Auftritt zum neuen Frühtermin

Erster Vollstart

up München - Mit dem "Fashion Start" bietet das MTC München vom 19. bis 21. Januar erstmals einen Info-, Order- und Prompt-Termin für alle Sparten an. Wie Bernhard Sturm, Hauptgeschäftsführer der Globana Holding, erklärte, wurden die bisherigen Einzelve

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 121

Industrie

Dino Valiano: Sportive Linie im Vormarsch

Relax gewinnt im Markt

up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, steuert im Geschäftsjahr 1997 rund 52 (1996: knapp 45) Mill. DM Umsatz an. Zur Lokomotive des Wachstums wird die Leisurewear Relax by Dino Valiano. Innerhalb der nächsten drei Jahre sind 17 bis 20 Mi

[3573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 059

Sport

Joy Sportswear: Store-Pläne sind umgesetzt

Tao setzt zum Sprint an

up München - Mit 120 Shop-in-Stores hat die Joy-Sportswear GmbH, Ottensoos, ein Etappenziel in der 20jährigen Firmengeschichte erreicht. Jetzt soll die Funktionslinie Tao vorangebracht werden. Unter dem Slogan "...and you are the winner" startet das Unt

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 026

Handel

Ladenöffnungszeiten: Ludwig Beck profitiert vom weihnachtlichen München

"Dürfen nicht müde werden"

up München - Bei Ludwig Beck am Rathauseck sieht man durch die verlängerten Öffnungszeiten langfristig einen Kaufkraftzuwachs für die Münchner Innenstadt. "Wir glauben fest daran. Wenn jemand eine Chance hat, dann ist das die Innenstadt", so Marketing-L

[3257 Zeichen] € 5,75

 
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