Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 251 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 182

Business Leute

Adalbert Breiter feiert 80.

Am 10. Juli feiert Adalbert Breiter (Foto), der weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte "Huterer", seinen 80. Geburtstag. Der körperlich und geistige agile Mitinhaber der Adalbert Breiter Hutmacher am Dom GmbH & Co KG, München, kümmert sich noch heute

[1018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 176

Business Industrie

Geschäft verliert Schwung

Bayerische Textil- und Bekleidungsfirmen erwarten schweres Jahr

Der Auftragseingang in der Bayerischen Textil-und Bekleidungsindustrie hat sich in den ersten vier Monaten 1999 verschlechtert. "Nach einem relativ erfolgreichen Jahr 1998 hat die Aufwärtsentwicklung an Schwung verloren", erklärte der Präsident des Verban

[1920 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 075

Business Leute

Herwig Zahm wird 70

Herwig Zahm feiert am 22. Mai mit Freunden in seinem Haus in Südfrankreich seinen 70. Geburtstag. Der Modebranche hat "Mister Mondi" 1993 Lebewohl gesagt. Er veräußerte die 1968 von ihm gegründete Mondi-Gruppe an die Investcorp, ein Schritt, den er nie be

[1457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

News

Fokus

Hettlage KGaA: Ertragsschub und Umsatzplus

Die Hettlage KGaA, Neuried bei München, erwartet nach dem Ertragsschub im Geschäftsjahr 1998 auch für das laufende Jahr ein verbessertes Ergebnis. Bei Erträgen über dem Vorjahresergebnis erzielte Hettlage in Deutschland im ersten Quartal 1999 ein Umsatzpl

[1606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 057

Business Handel

Lanvin testet deutschen Markt

Nach München weitere Läden in Berlin und Hamburg geplant

Das zur L'Oreal-Gruppe gehörende Couture-Haus Lanvin testet die Stärken seiner Herrenkollektion am deutschen Markt. "Understated Luxury" kennzeichnet die erste deutsche Herren-Boutique auf Münchens Maximilianstraße. Der Eröffnung des Geschäfts mit 185 m2

[1752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 072

Business Leute

Neue Mitglieder im Präsidium

Die Mitgliederversammlung des Landesverbands der Mittel-und Großbetriebe des Einzelhandels in Bayern e.V. hat Jens H. Rid und Helmut Linnenbrink zu Mitgliedern des Präsidiums des Verbandes berufen. Linnenbrink ist Mitglied der Geschäftsführung der C+A Mod

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 107

Business Industrie

Lisca verstärkt Präsenz in Deutschland

Slowenische Wäsche-Marke plant auch Verbraucherwerbung

Die vor vier Jahren als Tochter des slowenischen Dessous-Herstellers Lisca AG, Sevnica, gegründete Lisca Moden GmbH, München, gilt mit ihrer feminin- damenhaften Marke "Lisca" im deutschen Wäschefachhandel als Insider-Tip. Das auf den Fachhandel konzentri

[2984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 008

News

Hettlage expandiert mit Mode & Sport

Der Neurieder Filialist eröffnete seinen 18. MS-Fachmarkt in Speyer

Mit ihrer seit 25 Jahren im Markt eingeführten preisagressiven Vertriebsschiene MS Mode + Sport will die Hettlage KGaA, Neuried bei München, weiter wachsen. 1998 erzielten die 17 MS-Fachmärkte ein flächenbereinigtes Plus von 3 % auf 181 Mill. DM Umsatz. I

[2157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 094

Business Industrie

Maryan hat Übersee im Visier

Maryan Beachwear Group 25 Mill. DM Umsatz, Fabrik in Cina

Die Maryan Beachwear Group GmbH & Co, Murg, sieht gute Chancen für einen Umsatzsprung von 15 bis 20 % bis zum Jahr 2000. Im Geschäftsjahr 1998 erhöhte sich der Nettoumsatz auf 25 (24) Mill. DM bei 37 % Exportanteil. "Die Ertragslage liegt über dem Branche

[1628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 076

Business Handel

Wöhrl zieht ab Herbst ins Münchner OEZ

Mit dem zum Herbst 2001 geplanten neuen 5000 m2 Haus im Olympia Einkaufszentrum (OEZ) in München verstärkt die Wöhrl-Gruppe ihren Auftritt am Platz München. "Das Haus soll zum Flaggschiff im Süden werden", so ein Firmensprecher. Für das 1970 eröffnete 120

[813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter