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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 008

    News

    Sport-Scheck mit Spezialkatalog Woman Active

    Forciertes Wachstum im stationären und im Versand-Geschäft

    Die Sport-Scheck GmbH in München will in drei Jahren die Zahl ihrer Sportfachgeschäfte auf mindestens 20 verdoppelt haben. Mit einer 9000 m2 großen, baulich spektakulären Hauptverwaltung in Unterhaching bei München (die die 300 Mitarbeiter im November 199

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

    News

    Beck will im Münchner Speckgürtel wachsen

    Drei Prozent mehr Umsatz soll 1999 machbar sein

    Unabhängig von der Branchenentwicklung will die Ludwig Beck AG, München, in den nächsten Jahren "gesund wachsen" und den Marktanteil am Standort München ausbauen. Neben der zum Herbst 2001 angemieteten 1600 m2-Fläche in der neuen ECE-City-Galerie in Augsb

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

    Business Handel

    P&C geht ins Neuperlacher PEP

    Nach jahrelanger Suche nach einem Standort in München ist Peek&Cloppenburg fündig geworden: Ende September wird ein neues 5000 m2 großes Bekleidungshaus im PEP-Einkaufs-Center Neuperlach eröffnet. P&C hat damit sechs Standorte in Bayern (Hof, Aschaffenbur

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Augsburger Händler schlagen mit offenem Brief Alarm

    up München - Der Landesverband des bayerischen Einzelhandels und die Aktionsgemeinschaft Augsburg wehren sich auf ungewöhnliche Art gegen die drohende Ansiedlung von rund 115000 m2 zusätzlicher Verkaufsfläche bis zum Jahr 2010. "Das Ladensterben wird sich

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 029

    Handel

    Augsburg

    ECE hat Interesse an NAK-Gelände

    up München - Die ECE Projektmanagement, Hamburg, hat Interesse, auf dem 80000 m2 Gelände der in Konkurs befindlichen NAK Stoffe AG ein Einkaufszentraum zu errichten. Geplantes Investitionsvolumen: rund 500 Mill. DM. Derzeit gibt es nach Aussagen eines ECE

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Handel

    Hallhuber

    Auf der Suche nach neuen Standorten

    up München - Die Hallhuber GmbH, München, will weiterhin zwei bis drei neue Läden jährlich eröffnen. Dabei zielt der Filialist auf Verkaufsflächen von durchschnittlich 400 bis 500 m2. Man ist dabei, sich von den letzten Standorten der ehemaligen Spreckels

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