Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 138

    Business Industrie;

    Hermès wächst solide weiter

    1999 wird eine neue eigene Boutique in Berlin eröffnet

    Die Hermès GmbH, München, rechnet im laufenden Jahr mit einem stetigen weiteren Wachstum auf knapp über 50 Mill. DM Umsatz. Nicht enthalten ist darin der 7 Mill. DM-Parfüm-Umsatz. Der Parfüm-Vertrieb erfolgt seit drei Jahren über Clarins, Starnberg. Jean-

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 020

    Handel

    Avon: Wäsche trägt über 10 % zum Gesamtumsatz bei

    Neukunden durch Fashion Parties

    up München - Die Avon Cosmetics GmbH, München, geht mit dem System der "Fashion Party" neue Wege im Direktvertrieb von Wäsche und Schmuck. Das Ziel : Gewinnung neuer Kunden und neuer Beraterinnen. Insgesamt steht für 1997 ein Umsatzzuwachs auf dem Plan. 3

    [3268 Zeichen] € 5,75