Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

    Business Handel

    Eder setzt auf kreative Aktionen

    Eder Mode in München positioniert sich nicht nur über Waren-Kompetenz, sondern auch mit seinen jährlich 54 Aktionen und Events. Jüngste Beispiele im Oktober/November: die "Oktober-Aktion mit Herz" und die "Markenauslese" mit Vinothek-Abenden. Einen Guts

    [762 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 059

    Industrie

    Maryan Beachwear Group

    Große Aktion mit Hertie München

    up München - Die Maryan Beachwear Group, Murg, und Hertie München am Bahnhofplatz verstärken ihre Zusammenarbeit. Bei dem 1999 anvisierten Umbau der größten Bademoden-Abteilung im Konzern will Hertie einen Maryan-Shop einrichten. In einer dreitägigen Akti

    [1615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 120

    Industrie

    Hammer Fashion

    Promotion-Tour im Handel

    up München - Die Hammer Women's Wear Group, Münchberg, startete in die Saison mit einer Promotion-Kampagne bei führenden Fachhändlern: Beginn war bei Boecker in Krefeld und Essen, es folgten KaDeWe in Berlin, Konen in München, Geli's in Harsefeld, Leffe

    [1126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 078

    Industrie

    Rosner

    Kundenorientiertes Verkaufen

    up München - Die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, setzt verstärkt auf kundenorientiertes Verkaufen. Der Auftakt der Rosner-Promotions zur Saison Herbst/ Winter ist bei Ludwig Beck in München ab 11. September. Auf einer 50 m2-Sonderfläche werden Damenhosen

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 198

    Industrie

    Meico: Neuer Marktauftritt mit Linea M und vergrößerter Landhaus-Schiene

    Die Kräfte bündeln

    up München - Mit der Kombi-Linie Meico Linea M, einem klaren Marketingkonzept und neuem Marktauftritt reagiert die Meico E. B. Meier GmbH jetzt auf die Veränderungen im Markt. Die komplette Tageslinie Linea M tritt neben den erfolgreichen Meico Landhaus-L

    [4424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

    Sport

    Sport-Scheck: 50jähriges Bestehen wird zwei Wochen lang gefeiert

    Anoraks aus Zuckersäcken

    up München - Unter dem Motto "Fun & Action total" feiert Sport-Scheck sein 50jähriges Bestehen. Dazu gibt es Jubiläumsangebote mit Preisabschlägen von 10 bis 50 % auf alle 30000 Artikel des Sortiments. Zur Feier der "coolen 50" vom 4. bis 17. Oktobe

    [3345 Zeichen] € 5,75