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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

    Handel

    Escada

    Neueröffnungen von weiteren Shops geplant

    up München - Die Escada AG, München, weist in ihren eigenen deutschen Einzelhandels-Geschäften in den ersten fünf Monaten 1998 ein Umsatzplus von 6 bis 7 % auf. Eine ähnlich gute Entwicklung erzielte man nach Aussagen von Stefan Laban, verantwortlich für

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

    Die Ertrags- Offensive

    up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Otto Kern entwickelt den ersten Flagship-Store

    up München - Die Otto Kern GmbH & Co. KG in München, die über die Lizenznehmer Odermark und Gebrüder Schulten in den HAKA-Markt einstieg, plant die Eröffnung eines ersten eigenen Flagship-Stores. Bevorzugter Standort für den etwa 250 m2 großen Pilotshop i

    [1655 Zeichen] € 5,75