Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Business Industrie

Nicowa investiert in den Service

20 Mill. DM Umsatz, Pilot-Store in München

Die seit 1986 bestehende Nicowa Modevertriebs GmbH & Co KG, Haar bei München, hat - nach 50% Zuwachs im Vorjahr - im Geschäftsjahr 1998/99 (30. 4.) 20 (18) Mill. DM Umsatz erreicht. Der Exportanteil beträgt 35%. Nicowa beliefert 550 Kunden, davon 350 in

[2133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 057

Business Handel

Lanvin testet deutschen Markt

Nach München weitere Läden in Berlin und Hamburg geplant

Das zur L'Oreal-Gruppe gehörende Couture-Haus Lanvin testet die Stärken seiner Herrenkollektion am deutschen Markt. "Understated Luxury" kennzeichnet die erste deutsche Herren-Boutique auf Münchens Maximilianstraße. Der Eröffnung des Geschäfts mit 185 m2

[1752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

News

Beck will im Münchner Speckgürtel wachsen

Drei Prozent mehr Umsatz soll 1999 machbar sein

Unabhängig von der Branchenentwicklung will die Ludwig Beck AG, München, in den nächsten Jahren "gesund wachsen" und den Marktanteil am Standort München ausbauen. Neben der zum Herbst 2001 angemieteten 1600 m2-Fläche in der neuen ECE-City-Galerie in Augsb

[2416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Business Handel

P&C geht ins Neuperlacher PEP

Nach jahrelanger Suche nach einem Standort in München ist Peek&Cloppenburg fündig geworden: Ende September wird ein neues 5000 m2 großes Bekleidungshaus im PEP-Einkaufs-Center Neuperlach eröffnet. P&C hat damit sechs Standorte in Bayern (Hof, Aschaffenbur

[640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 242

Business Handel

Lanvin eröffnet HAKA-Laden in München

Das zur L'Oreal-Gruppe gehörende Couture-Haus Lanvin eröffnet im März in Münchens Maximilianstraße 10 einen 170 m2 Store für Herrenmode. Das in diesen Tagen erstmals in Paris Rue Bonaparte realisierte neue Ladenbaukonzept für einen Lanvin-Herren-Shop stam

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

News

Modeversender Madeleine peilt neue Märkte an

Der ganzjährige Verkauf von "Altware" in Hotels wird institutionalisiert

Für den zur Quelle-Gruppe gehörenden Modeversender Madeleine Mode GmbH & Co KG, Nürnberg, dürfte das laufende Geschäftsjahr zu einem der besten in der Unternehmensgeschichte werden. Davon sind Geschäftsführer Friedrich Gropengießer und seine für Einkauf u

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 138

Business Industrie;

Hermès wächst solide weiter

1999 wird eine neue eigene Boutique in Berlin eröffnet

Die Hermès GmbH, München, rechnet im laufenden Jahr mit einem stetigen weiteren Wachstum auf knapp über 50 Mill. DM Umsatz. Nicht enthalten ist darin der 7 Mill. DM-Parfüm-Umsatz. Der Parfüm-Vertrieb erfolgt seit drei Jahren über Clarins, Starnberg. Jean-

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 142

Business Industrie

Daks hat in Deutschland viel vor

In Berlin wurde ein 150 m2 großer Shop bei E. Braun eröffnet

Die britische Daks Simpson Group, plc, London, setzt mit ihrer behutsam verjüngten und um Casualwear ergänzten Kollektion auf gesundes weltweites Wachstum. Wie der Vorstandsvorsitzende Jeremy Franks in München sagte, will man in drei Jahren die 100 Mill.

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 098

Business Industrie

In Kürze

Marc O'Polo veranstaltet Promotion-Tour: Marc O'Polo, Stephanskirchen, veranstaltet eine Promotiontour durch deutsche Szenelokale. Gestartet wird in Hamburg, München, Nürnberg und Landshut. Models sind in den Szenelokalen unterwegs und verteilen Teilnahme

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

Business Industrie

Belfe dreht in Deutschland auf

Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

[3478 Zeichen] € 5,75

 
weiter