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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 107

    Business Industrie

    Lisca verstärkt Präsenz in Deutschland

    Slowenische Wäsche-Marke plant auch Verbraucherwerbung

    Die vor vier Jahren als Tochter des slowenischen Dessous-Herstellers Lisca AG, Sevnica, gegründete Lisca Moden GmbH, München, gilt mit ihrer feminin- damenhaften Marke "Lisca" im deutschen Wäschefachhandel als Insider-Tip. Das auf den Fachhandel konzentri

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 060

    Industrie

    Hans Erras: Zum Herbst/Winter über 50 % Zuwachs

    Relaunch der Kollektion

    up München - Der Relaunch der Kollektion ist der Hans Erras KG, München, gut bekommen. Zum Herbst/Winter 1998/99 stiegen die Vororders gegenüber der schwachen Vorjahressaison um über 50%. Damit nähert sich das Unternehmen dem selbst gesteckten Umsatzzie

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Mac Mode beackert Polen

    up München - Der Hosen-Spezialist Mac Mode GmbH & Co., Rossbach/Wald, steuert weiterhin Wachstumskurs. Für das Geschäftsjahr 1997 stehen nach Aussagen des geschäftsführenden Gesellschafters Max Gansbühler konservativ geplant rund 130 Mill. DM Umsatz auf d

    [2410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 200

    Industrie

    Konen: Umstrukturierung nahezu abgeschlossen

    Große Pläne für Atelier Torino

    up München - Die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München verknüpft ihre innerbetriebliche Fitnesskur mit einem Marketingkonzept, das auf dem neuen Messestand in Köln vorgestellt wird. Ziele sind die Stärkung der Marke Atelier Torino und der gezielte Ausba

    [5496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 121

    Industrie

    Dino Valiano: Sportive Linie im Vormarsch

    Relax gewinnt im Markt

    up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, steuert im Geschäftsjahr 1997 rund 52 (1996: knapp 45) Mill. DM Umsatz an. Zur Lokomotive des Wachstums wird die Leisurewear Relax by Dino Valiano. Innerhalb der nächsten drei Jahre sind 17 bis 20 Mi

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 059

    Sport

    Joy Sportswear: Store-Pläne sind umgesetzt

    Tao setzt zum Sprint an

    up München - Mit 120 Shop-in-Stores hat die Joy-Sportswear GmbH, Ottensoos, ein Etappenziel in der 20jährigen Firmengeschichte erreicht. Jetzt soll die Funktionslinie Tao vorangebracht werden. Unter dem Slogan "...and you are the winner" startet das Unt

    [3450 Zeichen] € 5,75