Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 016

Handel

Karstadt

126 Millionen-Investition in Rosenheim

up Rosenheim - Mit einer Ansprache des Vorstandsvorsitzenden Dr.Walter Deuss hat die Karstadt AG in Rosenheim ihr für 126 Mill. DM neu gestaltetes Erlebnis-Warenhaus eröffnet. Die Verkaufsfläche wurde mit dem Umbau auf knapp 15000 m2 mehr als verdoppelt,

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 039

NEW MEDIA

Moda Mode Datenbank: Neu dabei auch die Wöhrl-Gruppe

Online Sortimentslücken schließen

up München - Das Interesse aus Handel und Industrie an Moda, der Mode Datenbank im Internet, wächst. Die Wöhrl-Gruppe und 20 weitere kleinere Einzelhandels-Unternehmen haben sich jetzt entschieden, an dem im Rahmen von "Bayern Online" vom bayerischen Fr

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

Handel

Internet: Reges Interesse aus Industrie und Handel an der Mode-Datenbank Moda

Ordert der Handel künftig per Maus-Klick?

up München - Vor interessiertem Publikum aus Handel und Bekleidungsindustrie bestand "Moda", die Mode Datenbank im Internet, im Deutschen Museum die Feuertaufe der ersten öffentlichen Online-Präsentation. Ihren großen Messeauftritt hat "Moda" im August zu

[3218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 106

Industrie

HTP-Textilpflege: Veredler liefert künftig auch Sofortware aus

Ziel: Full Service

up München - Nach schwierigen Jahren sieht die HTP-Textilpflege GmbH dank innovativer Technik und Full-Service-Angebot wieder bessere Zukunftsperspektiven am Standort Deutschland. Der Geschäftsführer des Regensburger Unternehmens, Jürgen Seidl, rechnet

[3393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 128

Industrie

DTB : 8. Editex-Tagung und 19. Symposium Qualitätssicherung-Umweltschutz

Nicht "ob" sondern "wann"

up München - Die praxisnahen Themen des DTB-Dialog Textil-Bekleidung spannten sich in der zweitägigen Veranstaltung von EDI-Anwendungen und Internet-Nutzung bis zur Qualitätssicherung und dem Umweltschutz. Der Einsatz des Elektronischen Geschäftsverkehr

[4702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 086

Industrie

Rosner: 180 Mill. DM Umsatz für 1996

Konzentrationskampf bestanden

up München - Rosner GmbH & Co KG sieht sich als Gewinner im Kampf um Marktanteile. Martin Klöters aus der Geschäftsleitung sagt, 99% der Kunden hätten sich in hartem Auswahlverfahren für Rosner entschieden. "Wir haben den Konzentrationsprozess bei unseren

[3481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 014

Handel

Hertie: Filiale am Münchener Bahnhofsplatz setzt auf Trachtenmode

6 Mill. DM allein mit Trachten

up München - Als eine Paradeabteilung hinsichtlich Kompetenz und Umsatzentwicklung erweist sich bei Hertie München am Bahnhofsplatz die 700 m2 große Abteilung "Trachten Platzl". Setzt sich die gute Entwicklung in den wichtigen letzten drei Umsatzmonaten

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 016

Handel

Escada: Flaggschiff München eröffnet Ende Januar

Eigener Einzelhandel wird forciert

up München - Bei über 7 % bereinigtem Umsatzplus auf rund 115 Mill. DM in 1994/95 (30.10.) verdient Escada in seinen mittlerweile 41 eigenen Läden gutes Geld. Dies erklärte Stefan Laban, seit 1. März 1995 Leiter des neu geschaffenen Profit-Centers für d

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 015

Handel

Betty Barclay

Zehn neue Shops zum Frühjahr

up München - Die Liste der rund 180 Betty Barclay-Läden oder Shop-in- stores verlängert sich zum Frühjahr 1996 um neun weitere Geschäfte. Berhard Lindner, der sich im August 1994 mit einem Betty Barclay-Laden in Regensburg selbständig machte, eröffnet im

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 093

Industrie

Zehn Jahre DTB

up München - Der DTB - Dialog Textil-Bekleidung wird zehn Jahre alt. Unter dem Leitmotiv "Dialog schafft Partnerschaft" steht die festliche Vortragsveranstaltung am 24. November 1995. Führende Persönlichkeiten der Branche zeigen Perspektiven für die Zukun

[839 Zeichen] € 5,75

 
weiter