Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Graffiti holt E-Business-Award

Der Münchner Internet-Spezialist gewinnt Intel-Wettbewerb

MÜNCHEN Bei den zum zweiten Mal vergebenen E-Business-Awards des Chipherstellers Intel belegt die Agentur Graffiti den 1. Platz. Die Agentur erhielt die Auszeichnung im Rahmen eines Web-Developer-Seminars, zu dem Intel rund 350 deutsche Web-Designer und

[1589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

[3374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Kabel New Media gewinnt den Etat von My World

HAMBURG Zwei Wochen vor dem Börsengang hat die Hamburger Multimedia- Agentur Kabel New Media (KNM) den Auftrag erhalten, den Karstadt-Shop My World zu relaunchen. Das Angebot (www.my-world.de) gilt als Renommier-Projekt des Essener Warenhauskonzerns, konn

[564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

[4088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Compuserve kooperiert mit HORIZONT.NET-Newsline

MÜNCHEN Der Online-Dienst Compuserve und Horizont.NET, das Web-Angebot von Horizont, kooperieren: Ab sofort übernimmt der Online-Dienst, der sich hauptsächlich an professionelle Anwender richtet, die tagesaktuellen Nachrichten von Horizont. NET und integr

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Pro Sieben Online hat jetzt einen virtuellen Hausarzt

München Im Rahmen einer Service-Offensive versorgt Online-Anbieter Pro Sieben Online (Internet-Adresse: www.pro-sieben.de) seine Besucher jetzt nicht nur mit Infos rund um das TV-Programm des Unterföhringer Medienhauses. Tip n' Trend heißt ein Info-Paket

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Den Multimediaverband zieht es nach Düsseldorf

MÜNCHEN Der 240 Mitglieder und Firmen starke Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) wird im Spätsommer dieses Jahres von München nach Düsseldorf umziehen. Vom Umzug erhofft sich der DMMV stärkere Profilierungsmöglichkeiten auch bei politischen Entscheidungstr

[456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Siemens überprüft ihre Kommunikationslinie

MÜNCHEN Die Münchener Siemens AG trifft derzeit letzte Vorbereitungen für eine Wettbewerbspräsentation um eine neue Kommunikationsstrategie und die Feier des 150jährigen Firmenbestehens. Zur Präsentation aufgefordert sind die Siemens-Agenturen Publicis MC

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Hering, Selby vermarktet Sportvermarkter ISPR

HAMBURG Auf der Kundenliste der Hamburger Agentur Hering, Selby & Co. steht nun auch die ISPR GmbH mit Hauptsitz in München und einem Büro in Hamburg. Die 1991 vom Axel-Springer- Verlag und der Kirch-Gruppe gegründete Internationale Sportrechte- Verwertun

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Ein Hund namens Fido

Hamburger HORIZONT: Platz eins für Lintas und die Gelben Seiten beim Publikumswettbewerb

HAMBURG Bei dem zum zweiten Mal veranstalteten Spotwettbewerb Hamburger HORIZONT düpierte Lintas, Hamburg, die gesamte Kreativkonkurrenz nicht nur aus der Alsterstadt: Der Gelbe-Seiten-Spot "Fido" avancierte zum Publikumsliebling. Darüber hinaus war Linta

[2200 Zeichen] € 5,75

 
weiter