Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Graffiti holt E-Business-Award

Der Münchner Internet-Spezialist gewinnt Intel-Wettbewerb

MÜNCHEN Bei den zum zweiten Mal vergebenen E-Business-Awards des Chipherstellers Intel belegt die Agentur Graffiti den 1. Platz. Die Agentur erhielt die Auszeichnung im Rahmen eines Web-Developer-Seminars, zu dem Intel rund 350 deutsche Web-Designer und

[1589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

[3374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

[4088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

Interactive News

CineChart Online Awards online im Web präsentiert

MÜNCHEN Zufrieden konnten die Veranstalter MGM, HMS Carat und der Spiegel- Verlag mit der Präsentation der CineChart Online Awards sein: Die Award- Zeremonie war live ins Internet übertragen worden. Bei dem Wettbewerb, der zukunftsweisende Projekte für On

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Ein Hund namens Fido

Hamburger HORIZONT: Platz eins für Lintas und die Gelben Seiten beim Publikumswettbewerb

HAMBURG Bei dem zum zweiten Mal veranstalteten Spotwettbewerb Hamburger HORIZONT düpierte Lintas, Hamburg, die gesamte Kreativkonkurrenz nicht nur aus der Alsterstadt: Der Gelbe-Seiten-Spot "Fido" avancierte zum Publikumsliebling. Darüber hinaus war Linta

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Wunderman

New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 033

Agenturen Kreation

Goldene Litfaßsäule winkt bestem Plakat zum 12. Mal

FRANKFURT Bis zum 30. Juni können Interessenten ihre Arbeiten zum 12. internationalen Wettbewerb Das Plakat einreichen. Der Wettbewerb um die Litfaßsäulen in Gold, Silber und Bronze wird gemeinsam vom Kommunikationsverband Bayern BWF und HORIZONT veransta

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mendell & Oberer gewinnt den Plakat Grand Prix 1994

FRANKFURT Beim Wettbewerb zum Deutschen Plakat Grand Prix 1994 des Fachverbands Außenwerbung, Frankfurt, hat die Münchener Agentur Mendell & Oberer den Grand Prix in den Kategorien Wirtschaft und Kultur für das Motiv Kirche und Kunst der Neuen Sammlung, M

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der BWF lädt wieder zum Anzeigenwettbewerb ein

MÜNCHEN Beim Kommunikationsverband Bayern BWF können jetzt wieder die Unterlagen für den internationalen Wettbewerb Die Anzeige angefordert werden. Eingereicht werden können Arbeiten aus der Schweiz, Österreich und Deutschland, die 1994 oder bis zum 1. Ma

[542 Zeichen] € 5,75

 
weiter