Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 933 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

Kreation

TOP der Woche

BMW holt mehr als das Maximum heraus

In der Ankunftshalle des Hamburger Flughafens wirbt BMW auf einer 50 Meter langen und 2 Meter hohen Lichtwand für seinen M3 Coupé und hat mehr als 100 Quadratmeter herausgeholt. Das Motto "Exceed Maximum" ziert nur zur Hälfte die Lichtwand - erst die Ref

[461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

Kreation

FLOP der Woche

Hampelnde Kopie statt kreatives Original

Serviceplan ist die Nummer 2 im Horizont-Kreativranking. Da könnte man meinen, die Hamburger hätten genug eigene Ideen, um nicht vom diesjährigen Erstplatzierten abkupfern zu müssen. Denn der Spot, mit dem BMW nach mehr als vier Jahren Pause wieder für d

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

BMW sucht für TV-Kampagne Geschwister per Casting Ungewöhnlicher Start in eine internationale Werbekampagne: Für einen neuen BMW sucht der Autobauer via Online-Wettbewerb "One Origin. Two Originals" ein Geschwisterpaar. Die Gewinner sollen als Hauptdars

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 056

Szene

Sportbusiness-Treff mit feierlichem Abschluss

Am 27. und 28. Oktober gingen im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main die 16. Deutschen Sponsoringtage über die Bühne. Rund 200 Gäste besuchten die zweitägige Veranstaltung und diskutierten aktuelle Entwicklungen in der Werbe- und Sponsoringb

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Kreation

FLOP der Woche

Redensarten in platte Bilder gepresst

Plakative Werbung ist per se nicht ehrenrührig. Schmerzhaft wird es indes dann, wenn die Botschaften plump visualisert werden und statt hintergründiger Metaphern tautologische Werbefilme entstehen. Im Spot für das Vergleichsportal Check24 wird dieser Vor

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

[4608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Report Messen & Events

SCHAUFENSTER

Markenbühnen

Messestände sollten nicht nur transportabel und informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein. HORIZONT zeigt hier eine Auswahl prämierter Messeauftritte, die mit kreativem Design und innovativer Umsetzung glänzen.

Martin et Karczinski entwarfen für die Industrie-Manufaktur Hasenkopf einen Messestand, in dessen Mittelpunkt ein überdimensionales Ei aus Corian steht. Die Idee dafür leitet sich aus der Redewendung "Das Ei des Kolumbus" ab - also der Lösung eines schei

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Abschied vom Gewächshaus

Jung von Matt: Fusion der Produktionstöchter Greenhouse und 7 Seas / Name Greenhouse verschwindet Mehrdad Amirkhizi

Das Geschäftsfeld Medienproduktion ist im Umbruch. Die Digitalisierung hat auf diesen Agenturbereich ganz besonders große Auswirkungen. Viele Anbieter sind mit ihrem Service, bei dem es nicht um die Kreation, sondern um die möglichst effiziente Verwaltun

[4142 Zeichen] € 5,75

 
weiter