Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 340 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

19. Frische- und Lebensmittel-Logistik-Tagung Thema: "Geschlossenheit der gesamten Frische- und Lebensmittel-Prozesskette - Temperatur, Feuchte, Klima, CA, Mikrobiologie". Programm 1. Tag: Lebensmittel-Zustands-Monitoring - Die Vorträge zeigen Vorteile,

[3258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategische Eventplanung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Event-Management, Kommunikation, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Programm Events sollten langfristig geplant, die Unternehmens- sowie Marketingziele berücksichtigt werden. Das Refere

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 064

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

POS-Forum Zwei Konferenzen für mehr Verkaufserfolg am POS. Programm "Shopper & Consumer Insights": Mit innovativen Messmethoden dem Shopper auf der Spur; Bedeutung von Shopper Insights und Shopper Missions für Nestlé; Ganzheitliche Ausrichtung auf Consum

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

BWL, Organisation, Controlling

Strategisches HR-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Personalcontrolling, Human Resources, Personal- und Organisationsentwicklung. Programm Aufgezeigt wird unter anderem, wie Commerzbank und Gerresheimer HR-Risiken systematisch aufdecken, messen

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

[6864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

"Intelligente" Lebensmittelproduktion durch Automatisierung 7. Kooperationsforum des Forschungskreises der Ernährungsindustrie e.V. (FEI). Programm "Automatisierung in der Lebensmittelproduktion - Ansätze und Lösungen für ,intelligente' Produktionsproze

[5548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 066

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

BWL, Organisation, Controlling

Zahlungsverkehr 2008 Für Führungskräfte der Bereiche Rechnungs- und Zahlungsverkehr, Organisation, Operationales Risk Management. Programm Auf der Konferenz berichten die Verantwortlichen für die SEPA-Umstellung über ihre Erfahrungen in der einheitlichen

[1865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 066

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Nonfood - Intelligente Strategien trotzen der Krise Zweites Seminar der MBF Management Business Factory der Lebensmittel Zeitung. Programm Der Nonfood-Verkauf steht unter Druck. Der Handel sucht nach erfolgreichen Sortimentskonzepten und Lösungen für das

[5820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

[6166 Zeichen] € 5,75

 
weiter