Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 268 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 39

Szene

Zum Digital Circle in die Reitschule

Zum dritten Mal luden Seven-One Media und HORIZONT zum Digital Circle. Zu dem Networking-Event kamen rund 150 Gäste in die „Reitschule“ am Englischen Garten in München, um sich über aktuelle Entwicklungen in der Branche auszutauschen. Seven-One-Media

[585 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 039

Szene

Zum Digital Circle in die Reitschule

Zum dritten Mal luden Seven-One Media und HORIZONT zum Digital Circle. Zu dem Networking-Event kamen rund 150 Gäste in die „Reitschule“ am Englischen Garten in München, um sich über aktuelle Entwicklungen in der Branche auszutauschen. Seven-One-Media-Ges

[585 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 39

Szene

Die Szene trifft sich in der Bar Lehel

Gute Stimmung beim zweiten diesjährigen Digital Circle von Seven-One Media und HORIZONT. In der angesagten Münchner Bar Lehel trafen sich rund 100 Vertreter aus der Digitalbranche, um sich über aktuelle Trends und Themen auszutauschen. Mittendrin: Se

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 039

Szene

Die Szene trifft sich in der Bar Lehel

Gute Stimmung beim zweiten diesjährigen Digital Circle von Seven-One Media und HORIZONT. In der angesagten Münchner Bar Lehel trafen sich rund 100 Vertreter aus der Digitalbranche, um sich über aktuelle Trends und Themen auszutauschen. Mittendrin: Seven-

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Volker Schrader übernimmt kreative Führung bei Publicis Bei Publicis in Frankfurt steigt Volker Schrader, bislang Associate Creative Director der Agentur, zum Kreativchef auf. Sein Vorgänger Stephan Ganser wechselt innerhalb der Gruppe den Standort: Der

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 070

Szene

Seven-One Summer-Screening

Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, zeigt auf seinem Summer-Screening die Highlights der kommenden TV-Saison. In Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und München präsentierten Seven-One-Chef Thomas Wagner und die Senderchefs in den vergangene

[532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

Marketing

Video-Ads als Performancebringer

Viel Potenzial für digitale Werbung - Größter Wachstumsbereich im Online-Marketing

Frankfurt. Bewegtbild-Kampagnen sind auf dem Vormarsch. Das Budget ist im Vergleich zum Milliardenmarkt TV noch klein, aber die Nutzerzahlen sind hoch. Kaum eine andere Werbeform wird in der digitalen Wirtschaft zurzeit so sehr diskutiert wie Bewegtbild

[3296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 023

Report TV 2011

Bewegtbild sucht Größe

Die Bewegtbildvermarktung der Sender ist auf dem Vormarsch - und ruft Konkurrenz auf den Plan. Der Druck, die Plattformen zukunftsfest zu machen, steigt.

[4607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

[8750 Zeichen] € 5,75

 
weiter