Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 018

    Agenturen

    "Wir mussten schneller werden"

    Zwei Jahre lang hat CEO Birgit Konrad die Mediaagentur Mediaedge CIA umgekrempelt und auf den Kurs der Group M gebracht

    Mediaedge CIA (MEC) hat eine bewegte Geschichte. Die Düsseldorfer Agentur ist aus The Media Edge von WPP und CIA von Tempus entstanden, obwohl WPP-Chef Martin Sorrell Tempus kurz nach den Terroranschlägen im Herbst 2001 gar nicht mehr haben wollte. Seit

    [10226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

    Agenturen

    Justitia verteilt keine Rabatte

    Ein abschließendes Gerichtsurteil über den Umgang mit sämtlichen Agenturvergütungen bleibt aus

    Danone und Carat beenden ihren Rechtsstreit um Agenturrabatte einvernehmlich. Auch im Fall Haribo versus Mediaplus scheint eine außergerichtliche Einigung in Sicht. Zweieinhalb Jahre hat der Rechtsstreit zwischen der Wiesbadener Mediaagentur Carat und i

    [6754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 017

    Agenturen

    Hängepartie zehrt an den Nerven

    Die Konditionenversprechen der Mediaagenturen in den Pitches des vorigen Jahres waren enorm - jetzt droht eine Bauchlandung

    Selbst bei großen Etats kommen die TV-Vermarkter den Rabattforderungen der Mediaagenturen nicht entgegen. Obwohl die Verträge längst stehen sollten, wird noch hart verhandelt. Nach und nach wird deutlich, welche Auswirkungen das Super-Pitchjahr 2009 auf

    [8055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 017

    Agenturen

    Danone-Urteil sorgt für Stress

    Aegis muss im Rechtsstreit mit Danone Schlappe hinnehmen / Urteil könnte auch bei anderen Unternehmen Begehrlichkeiten wecken

    Haben Kunden ein Recht auf detaillierte Informationen darüber, welche Gelder zwischen Medien und Agenturen fließen? Ja, sagt das Oberlandesgericht München - zum Entsetzen von Aegis. Es ist eine Debatte, die keiner mehr mag: Sind Mediaagenturen nun eine

    [8790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 022

    Agenturen

    Außer Spesen nicht viel gewesen

    Strafrechtlich hat sich der Korruptionsverdacht in der Mediabranche inzwischen erledigt, zivilrechtlich hingegen noch nicht

    Mehr als 2 Millionen Euro haben allein die Mediaagenturen für Anwaltskosten ausgegeben. Nun stellen die Staatsanwaltschaften ihre Ermittlungen gegen sie und die Medienvermarkter ein. Spätestens bis Nikolaus dürften die Briefe der Münchner Staatsanwaltsc

    [9018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 021

    Agenturen

    Pilot landet in Stuttgart

    Büroeröffnung mit den Startkunden Juwelier Schoeffel und Erco

    München-Chef Oliver Roth führt zunächst auch das Stuttgarter Büro der Mediaagentur und holt drei Ex-Mitarbeiter der Omnicom-Tochter PHD, die ihre Schwaben-Niederlassung schließt. Nach Hamburger Fischköpfen und Münchner Weißwürsten erweitert die Pilot Me

    [5017 Zeichen] € 5,75