Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 384 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Shandwick unterstreicht die Globalisierung

Shandwick-Network setzt auf Expansion und betont das internationale Angebot durch neue CI

Hamburg / Mit einer neuen Corporate Identity und dem Namenszusatz «International» unterstreicht Shandwick den Anspruch grenzüberschreitender Kommunikation und will durch Expansion die Nummer 1 weltweit werden.

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Riesige Weihnachts-Burger für glückliche Kids

Vorbei die Zeiten, als sich die Kids zu Weihnachten einfach nur an Spielzeug erfreuten: «Zu klein», muss sich der Weihnachtsmann da jetzt anhören. So zumindest in dem neuen Burger King-Commercial, der von Start in München kreiert wurde und der die kräftig

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Hiller, Wüst schlüpft ins Netz

Internationales PR-Netzwerk Hill & Knowlton kauft IT-Agentur Hiller, Wüst & Partner / Eigenständigkeit soll erhalten bleiben

Aschaffenburg / Das internationale PR-Network Hill & Knowlton hat durch den Kauf von Hiller, Wüst & Partner nun auch in Deutschland ein Standbein im Bereich Informationstechnologie. Die Aschaffenburger Spezialagentur wiederum reagiert mit der Netzwerkanbindung auf den Trend zur Globalisierung.

[3877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 046

Agenturen Business

ETATS

Aimaq Rapp Stolle gewinnt Multiport: Aimaq Rapp Stolle setzte sich gegen Weigert Pirouz Wolf und Zum goldenen Hirschen durch und holte den deutlich siebenstelligen Etat des IT-Unternehmens Multiport. Die Aufgaben der Berliner Agentur reichen von der Logo-

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

APR/BSMG holt Wolfgang Kreuter

Wolfgang Kreuter, bislang CEO der PR-Gruppe ABC, verstärkt ab Januar die Geschäftsführung von APR/BSMG in Hamburg

HAMBURG Das Geheimnis über die berufliche Zukunft von Wolfgang Kreuter, der vor zwei Wochen seinen Ausstieg aus der PR-Gruppe ABC bekannt gab, ist gelüftet: Der bisherige CEO der Euro-RSCG-Agentur wechselt zu APR/BSMG nach Hamburg, um zusammen mit dem dor

[9842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

ETATS

Optimedia holt L'Oréal: Das Kosmetikunternehmen L'Oréal parkt seinen rund 40 Millionen Mark schweren Mediaetat ohne Pitch bei der Düsseldorfer Publicis- Tochter Optimedia.Rhein Fire beauftragt BBDO: BBDO Düsseldorf hat das Budget des ortsansässigen Footba

[2930 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Pro-Sieben-Frauen werben für P&G-Deodorant Secret

MÜNCHEN Auf der Payroll von Made in Munich steht seit kurzem Jim Rakete. Für die Münchner Filmproduktion inszeniert der regieerfahrene deutsche Fotograf, der im Laufe der vergangenen Jahre zahlreiche Musikvideos drehte, in Zukunft Werbefilme. Für einen Sp

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Wunschliste der Einkaufsholdings

Weiterhin soll es keine Umbuchungen ohne Zustimmung der TV-Vermarkter geben / Starcom und Mediavest kooperieren

HAMBURG Die heiße Mediaplanungsphase für das Jahr 2000 ist in vollem Gange. Während die Medienvermarkter zum ersten Mal mit drei finanzstarken Einkaufsholdings verhandeln müssen, schreitet der Konzentrationsprozess bei den Agenturen weiter voran. "Noch

[5473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 039

Agenturen Business

ETATS

Echtzeit gewinnt Teiletat von CMA: Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit hat sich den siebenstelligen Etat zur Absatzförderung des deutschen Putenfleischs gesichert. Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) hat das Budget nach ei

[4589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Agenturen Business

Stöhr: Heute ein König

FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter