Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Positive Entwicklung soll weiter anhalten

    Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

    FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

    [9289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Junge Agenturen wieder im Erfolg

    FRANKFURT Das Mediabusiness steht wieder im Mittelpunkt der Etatbewegungen in den vergangenen Wochen. Mit Spannung erwartet die Branche die Entscheidung beim BMW-Konzern, der zum Pitch um die Mediabudgets von BMW und Rover eingeladen hat. Auf internatio

    [3197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Bei Meggle verdrängt Grey teilweise Idee & Konzept

    DÜSSELDORF Nach einem Pitch, an dem unter anderem Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, teilgenommen hatten, hat der Butterhersteller Meggle, Wasserburg, den siebenstelligen Etat für Consumer Goods an die Düsseldorfer Agen

    [429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 040

    Agenturen Business

    ETATS

    ZV betreut nun die gesamte Dinkelacker-Range. Die Kölner Werber hatten im vergangenen Jahr den Auftritt für Dinkelacker CD-Pils überarbeitet und betreuen nun auch die Saison-Biere Volksfestbier und Weihnachtsbier sowie die Marken Dinkelacker Privat und Pi

    [3932 Zeichen] € 5,75