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    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    ,,Putzfrauentest ist die Oberkatastrophe''

    Kunden sehen Werbung als Investition/Dr. Peter Haller, GWA-Vorstand für das Ressort ,,Effektivität der Werbung'', über Sinn und Unsinn von Testverfahren

    MÜNCHEN Die Leistungsfähigkeit von Werbung steht stärker als je zuvor auf dem Prüfstand. Der Verbraucher schaltet immer häufiger ab, genervt von einem Overload an Werbung. Deshalb wollen Kunden detailliert überprüfen können, ob die Arbeit ihrer Agenturen

    [14433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Ein Tohuwabohu an Begriffen

    1. GPRA-Evaluationsworkshop: Agenturen suchen standardisierte Angebote für die Wirkungskontrolle von PR-Maßnahmen

    SCHLANGENBAD Zur Bestandsaufnahme in Sachen Wirkungsforschung und Öffentlichkeitsarbeit hatte die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) in den Rheingau geladen. Die Kluft zwischen theoretischen Modellen und pragmatischen Einsatzmöglichkeiten konn

    [4070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Ausgefeilte Dramaturgie des Erlebens steigert Werbewirkung

    Contop setzt auf emotionale Marktforschung / Psychologe zeigt Wege, beim Betrachter das "Spiel der Sinne" zu intensivieren

    MÜNCHEN Mit dem "Spiel der Sinne" kokettiert Agenturboß Fred Weichsel. Eine ausgefeilte Dramaturgie des Erlebens, die der Münchener Marktpsychologe Reinhard Schober ausgetüftelt hat, soll der Münchener Contop Alleinstellungsmerkmale im Konzert der strateg

    [3735 Zeichen] € 5,75