Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business

    Etats

    WaveLight setzt auf Werber's Büro. Die Nürnberger Newcomer-Agentur Werber's Büro konnte sich gegen sieben Konkurrenten durchsetzen und sich für den Etat der WaveLight Laser Technologie GmbH mit Sitz in Erlangen qualifizieren. Platinum-Etat geht an HBI.

    [4204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 031

    Agenturen Business

    ETATS

    Hartmann & Lotz PR gewinnt ETRE-Etat. Die auf den High-Tech- Bereich spzezialisierte PR-Agentur in München zeichnet für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des IT-Kogresses ETRE (European Technology Roundtable Exhibition) verantwortlich. Ausgeschrieben

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    ETATS

    Dewe gewinnt Ricosta. Die Agentur Dewe, Hildrizhausen, hat sich im Pitch den Etat der Ricosta Schuhfabriken, Donaueschingen, gesichert. Ricosta stellt Schuhe für Kinder und Jugendliche her. Delius-Klasing-Verlag setzt auf Wilkens Direct. Nach mehr als 1

    [2771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    ETATS

    Forbo Resofloor geht an Gerasch. Das Groß-Umstädter Unternehmen Forbo-Resopal hat seinen Etat für die Marke Forbo Resofloor an die Agentur Gerasch & Partner, Darmstadt, vergeben. Eine Imagekampagne läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Archite

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    ETATS

    Leonhardt & Kern wirbt für Gesangbuch. Wenn die Katholische Kirche in Württemberg im Oktober ein neues Gesangbuch auf den Markt bringt, wird die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern die Publizierung werblich unterstützen. Basis Rose im Uhrentaumel. Die

    [5611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 035

    Agenturen Business

    ETATS

    JIM, Hamburg, legt sich für Adolf Werner ins Zeug. Unter dem Motto "Neuer ist zu teuer" startet Junger, Ilchmann, Michel eine Kampagne für den ehemals größten BMW- Händler der Welt, der sich als Gebrauchtwagenspezialist zurückmeldet. Den Schwerpunkt ihrer

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 031

    Agenturen Business

    QLogic neuer Kunde von HBI

    MÜNCHEN Erneuter Akquisitionserfolg für die PR-Agentur HBI Helga Bailey: Das kalifornische Tochterunternehmen von Emulex QLogic steht neu auf ihrer Kundenliste. HBI wird die gesamte Pressearbeit im deutschsparchigen Raum übernehmen. QLogic Corporation wur

    [681 Zeichen] € 5,75